The Book of Unwritten Tales 2: Ab sofort für iOS und Android erhältlich

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU iOS Linux MacOS Android
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

5. Februar 2017 - 21:01 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Book of Unwritten Tales 2 ab 16,16 € bei Amazon.de kaufen.

Ein Gemeinschaftsprojekt von Deep Silver Fishlabs, King Art Games und THQ Nordic bringt euch The Book of Unwritten Tales 2 (lest hier den Test zu The Book of Unwritten Tales 2) ab sofort auf euer Handy oder Tablet. Zum Preis von 4,99 Euro steht der Titel für alle fähigen iOS- und Androidgeräte zum Download bereit und bietet Zugang zu allen Kapiteln und Inhalten. Weitere Mikrotransaktionen oder Ingame-Käufe sind nicht eingebunden.

Die 20-stündige Spielzeit, die vier wählbaren Charaktere des Adventures und die Vielzahl an verrückten und seltsam logischen Puzzles werden von den Entwicklern ebenso angepriesen wie die 3D-Grafik und die deutsche Sprachausgabe. Im Anschluss seht ihr den offiziellen Launchtrailer.

Video:

euph 30 Pro-Gamer - P - 129878 - 5. Februar 2017 - 21:11 #

Spitzen Preis, werde ich zuschlagen, sobald ich mit Shadowrund auf dem iPad durch bin.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62014 - 5. Februar 2017 - 21:22 #

Da kann man sich wirklich nicht beschweren.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 5. Februar 2017 - 21:54 #

Schöner Preis. Momentan spiele ich zwar null auf dem Pad, aber irgendwann hol ich es mir.

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86736 - 6. Februar 2017 - 8:43 #

Lohnt sich auch auf dem PC...

Jürgen -ZG- (unregistriert) 7. Februar 2017 - 20:30 #

Du kennst meine Trigger ;)

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8578 - 5. Februar 2017 - 21:55 #

Oh nice, hatte damals den Kickstarter versaeumt. Der erste Teil war schon toll.

Tundor 13 Koop-Gamer - 1735 - 5. Februar 2017 - 22:07 #

Cooles Spiel, kann ich jedem der Point n Click Adventures mag nur empfehlen :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 74929 - 5. Februar 2017 - 22:18 #

Das Spiel ist echt riesig, fast schon etwas zu lang, hab über 25 Stunden gebraucht, obwohl ich eigentlich so gut wie gar nicht an Rätseln hängengeblieben bin. Bin allerdings jemand, der Dialoge nicht wegklickt. Zu dem Preis jedenfalls sehr zu empfehlen.

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8578 - 6. Februar 2017 - 9:50 #

Die Zeit moecht ich haben ;-)

euph 30 Pro-Gamer - P - 129878 - 6. Februar 2017 - 10:17 #

Zumindest finde ich diese Zeit am iPad eher, als wenn ich das Spiel am PC spielen würde. Daher werde ich mir das bei Gelegenheit laden.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 264165 - 5. Februar 2017 - 23:59 #

Das find ich gut! :)

Sierra 27 Spiele-Experte - 84765 - 6. Februar 2017 - 10:48 #

Bei dem Preis könnte ich wirklich schwach werden...

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28771 - 6. Februar 2017 - 21:09 #

The Book of Unwritten Tales ist glaube ich der schönste Name für ein Spiel, den ich kenne.