Injustice 2: Black Canary als weiteren spielbaren Charakter bestätigt // Gameplay-Video

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

3. Februar 2017 - 8:55 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Injustice 2 ab 6,98 € bei Amazon.de kaufen.

NetherRealm Studios und Publisher Warner Bros. haben mit Black Canary den nächsten spielbaren Charakter aus Injustice 2 (Preview) vorgestellt. Im unten verlinkten Video von IGN.com könnt ihr euch einen ersten Eindruck von ihren Fähigkeiten verschaffen. Neben den Kampfkünsten beherrscht die schlagfertige Heldin auch den Canary Cry - ein Sonarschrei, der im Kampf unter anderem verwendet werden kann, um Gegner auf Distanz zu halten.

Mit Black Canary gesellt sich mittlerweile der 13. Charakter zum Kampfroster. Zuvor wurden bereits Aquaman, Atrocitus, Batman, Blue Beetle, Darkseid (als Vorbesteller-Bonus), Deadshot, Gorilla Grodd, Harley Quinn, Robin, Supergirl, Superman und Wonder Woman als spielbar bestätigt. Wenn ihr mehr über die verschiedenen DC-Charaktere erfahren möchtet, lohnt sich ein Blick auf die offizielle Homepage des Spiels. Diese wurde erst kürzlich von Warner Bros. um die Charakterprofile zu Robin, Brainiac, Bane und Poison Ivy ergänzt. Die letzten drei tauchten bereits im Story-Trailer auf, wurden jedoch bisher, wie Flash, nicht offiziell als spielbar bestätigt.

Video:

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 3. Februar 2017 - 9:40 #

Schöner Überblick über die bisher bekannten Charaktere, danke. Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen, denn du erwähnst Robin bei den bereits bekannten, dann aber noch mal bei den unbestätigten Figuren. Er ist aber definitiv bestätigt, es gab schon ein Video zu ihm.

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 3. Februar 2017 - 10:33 #

Jep. Zu Robin habe ich bereits eine News gemacht mit dem Gameplay-Trailer (siehe hier: http://www.gamersglobal.de/news/125478/injustice-2-neue-spielszenen-aus-dem-livestream-zeigen-robin-in-aktion). Habe den Satz etwas angepasst. ;)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 3. Februar 2017 - 9:41 #

Mir gefällt das Spiel besser und besser :-D

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 3. Februar 2017 - 12:37 #

Jemand zufällig schon eine Ahnung ob es "Injustice" Dinah oder "Alternate Universe" Dinah ist?

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 3. Februar 2017 - 15:10 #

Kenne die Figur nicht. Allerdings erinnert mich der Look auf dem Titelbild, inklusive dem Motorrad, dann sofort mal an Big Mama/Eva ^^

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 3. Februar 2017 - 15:51 #

Ist vor allem aus dem Arrowverse und der Birds of Prey Comicreihe bekannt.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 3. Februar 2017 - 20:15 #

Ah! Super, danke für die Info!

Solche Spiele bieten sich aber auch immer gut an, seinen Comic-Horizont zu erweitern.