Rainbow Six - Siege: Bis Sonntag auf allen Plattformen frei spielbar

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287158 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

3. Februar 2017 - 0:15 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rainbow Six - Siege ab 11,90 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat ein weiteres kostenloses Wochenende für seinen Taktik-Shooter Rainbow Six - Siege (Testnote: 7.0) gestartet. Wer den Multiplayer-Titel gerne gratis ausprobieren möchte kann das Spiel ab sofort für PC (via Uplay und Steam), Xbox One (im Xbox Live Store), sowie die PS4 (im Playstation Store) herunterladen und bis Sonntag, den 5. Februar 2017 kostenlos zocken. Euch stehen dabei alle Inhalte der Vollversion (Maps, Modi und Klassen) zur Verfügung.

Für das Testwochenende gewährt Ubisoft darüber hinaus 50 Prozent Preisnachlass auf den Titel und wer sich für den Kauf entscheidet, kann seine bis dahin erreichten Fortschritte in die Vollversion übernehmen. Um am Gratis-Wochenende teilnehmen zu können, wird als Xbox-One-Spieler die Gold-Mitgliedschaft und als PS4-Besitzer das PS-Plus-Abo benötigt.

Passend dazu kündigte Ubisoft überdies noch das Six Invitationals Turnier an, das vom 03. bis 5. Februar 2017 im kanadischen Montreal stattfinden wird. Neben spannenden Matches verspricht der Hersteller auch die Inhalte des kommenden DLCs Velvet Shell näher vorzustellen. Das Ganze könnt ihr über den offiziellen deutschsprachigen Livestream zum Spiel auf Twitch verfolgen.

Video:

Pro4you 19 Megatalent - 15598 - 3. Februar 2017 - 14:22 #

Von außen wirkte es auf mich immer wie das CS GO für Konsolen. Ich schaus mir jetzt mal an, kostet ja nichts. Kaufen werde ich es am Ende aber auf keinen Fall

Grumpy 17 Shapeshifter - 7172 - 3. Februar 2017 - 14:42 #

csgo gibts auch auf konsole