PS Plus im Februar mit Little Big Planet 3 und Not A Hero

PS3 PS4 PSVita
Bild von euph
euph 62059 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J8
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

1. Februar 2017 - 20:09 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Little Big Planet 3 ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.
Sony hat heute die Titel bekanntgegeben, die ihr als Playstation-Plus-Mitglieder im Februar ohne weitere Kosten im Rahmen eurer Mitgliedschaft herunterladen und spielen könnt. Die folgenden Spiele stehen ab dem 7. Februar 2017 zum Download bereit:
  • Little Big Planet 3 (PS4, GG-Test mit Note 8.0)
  • Not A Hero (PS4, PSN-Check)
  • Starwhal - Just the Tip (PS3, PS4)
  • Anna Extended Edition (PS3)
  • Ninja Senki DX (PS4, PS Vita)
  • TorqueL (PS4, PS Vita)

Wenn ihr euch die Spiele vom Januar-Angebot bisher noch nicht gesichert habt (PS Plus: Im Januar mit Day of the Tentacle und This War of Mine), solltet ihr diese noch bis zum 6. Februar 2017 eurer Bibliothek beifügen, damit ihr sie auch danach noch spielen könnt. Nach diesem Termin könnt ihr sie nicht mehr kostenfrei über PlayStation Plus beziehen. Im nachfolgenden Video werden Little Big Planet 3  und Not A Hero kurz vorgestellt.

Video:

Woldeus 14 Komm-Experte - P - 2290 - 1. Februar 2017 - 21:01 #

6. januar? ;)

euph 25 Platin-Gamer - P - 62059 - 1. Februar 2017 - 21:07 #

Danke, hab es korrigiert.

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 35093 - 1. Februar 2017 - 21:06 #

LBP3 sagt mir natürlich was, Not A Hero kenne ich auch und wollte es mir schon mal kaufen, der Rest ist mir unbekannt. Habe ich alle noch nicht.

Yoshua Community-Moderator - P - 8159 - 1. Februar 2017 - 21:30 #

Das ist bisher für mich der schlechteste PS+ Monat.

Grumpy 17 Shapeshifter - 6026 - 1. Februar 2017 - 21:35 #

finde es ist einer der besseren

Faerwynn 18 Doppel-Voter - P - 9080 - 2. Februar 2017 - 0:46 #

Find den Monat auch grandios. LBP 3 werd ich mit meiner Frau spielen. Not a Hero ist so klasse, dass ich es nochmal mit dem Controller spielen werde.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 43344 - 1. Februar 2017 - 21:54 #

Okay? Kenn ich bis auf LBP alle nicht. Bin gespannt.

Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 22436 - 1. Februar 2017 - 22:16 #

Oh. Die Kinder werden sich freuen.

marshel87 16 Übertalent - 5975 - 1. Februar 2017 - 22:30 #

Puh naja. LBP wird sich angeschaut. Aber so richtig warm bin ich mit den Vorgängern nicht geworden

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 8118 - 1. Februar 2017 - 23:12 #

Für mich hat sich das Jahr PS+ bis jetzt nicht gelohnt.

Die einzigen Titel die ich gern gespielt habe waren "Gone Home" und "Everybody’s Gone to the Rapture".
Einige Titel wie "Lords of the Fallen" hatte ich schon vorher und den Rest habe ich mal einige Minuten angespielt und dann wieder gelöscht.

Ich glaube das Abo läuft noch bis Mai, vielleicht kommt ja noch was gutes dabei rum.

rammmses 19 Megatalent - P - 15438 - 1. Februar 2017 - 23:14 #

Anna hatte ich tatsächlich irgendwann mal auf die wishlist gesetzt.

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 15781 - 1. Februar 2017 - 23:18 #

Sehr schön, vorallem das fast alles auf PS4 spielbar ist.

euph 25 Platin-Gamer - P - 62059 - 2. Februar 2017 - 7:11 #

Little Big Planet 3 hätte ich mir nicht gekauft, aber so werde ich doch mal ein bisschen spielen. Und Not A Hero sieht zumindest interessant aus, das werde ich auch mal antesten. Der Rest interessiert mich irgendwie nicht.

Baumkuchen 16 Übertalent - 4667 - 2. Februar 2017 - 11:44 #

Little Big Planet 3 liegt schon seit 2 Jahren eingeschweißt bei mir herum. Irgendwann mal für nen 5er mitgenommen. Den Vorgänger habe ich gerne mit Kumpels gespielt, war tatsächlich mein erstes Spiel auf der PS3 damals.

Da haben sie aber tief in die Mottenkiste gegriffen. Warum nicht Tearaway Unfolded? Etwas weniger alt, unmerklich teurer und vor allem hab ich es noch nicht rum liegen! :p
Aber vermutlich, weil dort das volle Potential auch erst ausgeschöpft wird, wenn man auch die Kamera sein Eigentum nennt.

euph 25 Platin-Gamer - P - 62059 - 2. Februar 2017 - 11:53 #

Tearaway ist ein super Spiel, hat mich sehr überrascht. Hab ich mal für nen 10er mitgenommen und eigentlich gar nicht so rechte Lust drauf gehabt um dann kaum das Joypad aus der Hand legen zu können. Die Kamera ist ja nicht zwingend notwendig und das Spiel ist schon ohne wirklich toll.

Green Yoshi 21 Motivator - 26949 - 2. Februar 2017 - 22:25 #

Hab diese Woche die Vita-Version durchgespielt, echt ein super Titel. Hab ihn aber immer nur in kleinen Häppchen gespielt, das wird bei Tearaway Unfolded anders werden.

Aladan 24 Trolljäger - P - 47739 - 3. Februar 2017 - 7:41 #

Schöne Auswahl :-)