For Honor: Termin für die Open Beta & neuer Trailer // Livestream mit Jason Momoa, Lauren Cohan und mehr

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

1. Februar 2017 - 2:25 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
For Honor ab 14,48 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft wird eine offene Beta für For Honor (Preview) veranstalten. Das bestätigte der Entwickler und Publisher jüngst offiziell auf dem hauseigenen Ubiblog. Wer den Titel bisher nicht antesten konnte, wird also noch vor dem Release eine Gelegenheit dazu bekommen.

Die öffentliche Testphase wird demnach am 9. Februar 2017 beginnen und bis zum 12. Februar 2017 andauern. Gespielt wird auf allen drei unterstützten Plattformen. Dabei stehen euch wie schon in der geschlossenen Beta mit Ritter, Samurai und Wikinger alle drei Fraktionen für die Multiplayer-Kämpfe zur Verfügung. Ihr werdet darüber hinaus in der Lage sein neben bekannten Modi, wie Dominion, Brawl und den Duellen auch den neuen Modus Elimination auszuprobieren. In diesem treffen zwei Gruppen mit jeweils vier Kämpfern in einer Serie von fünf aufeinanderfolgenden Duellen ohne die Möglichkeit der Wiederbelebung aufeinander.

Zwei Tage vor dem Beginn der Beta, am 7. Februar 2017, wird auf Twitch ein Livestream ausgestrahlt, bei dem der Elimination-Modus im Detail vorgestellt wird. Mit dabei sind namhafte Gäste, wie Jason Momoa (Game of Thrones), Lauren Cohan (The Walking Dead), Alfie Allen (Game of Thrones) und der Mixed-Martial-Arts-Star Demetrious Johnson. Die Ausstrahlung startet um 23:00 Uhr (deutscher Zeit) auf dem Twitch-Kanal von For Honor. Das fertige Spiel wird am 14. Februar 2017 für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erscheinen.

Video:

stylopath 17 Shapeshifter - 6257 - 1. Februar 2017 - 12:37 #

Wird mitgenommen, freu ich mich riesig drauf!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 1. Februar 2017 - 12:45 #

Sehr schön, das werde ich mir dann mal anschauen.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25742 - 1. Februar 2017 - 13:00 #

Da mich zwei Zockbekannte schon darauf angesprochen haben, werde ich die Open Beta mit denen spielen. Ich bin gespannt, wie es ist.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 1. Februar 2017 - 14:03 #

Conan/Ronon Dex/Aquaman spielt For Honor? Könnte man sich durchaus mal geben!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 1. Februar 2017 - 14:23 #

Kahl Drogo nicht zu vergessen. ;-)
(Wer ist Ronon Dex?)

NovemberTerra 13 Koop-Gamer - 1564 - 1. Februar 2017 - 14:45 #

Seine Rolle in Stargate ;-)
Da hab ich ihn auch dass aller erste mal als Schauspieler wahrgenommen

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 2. Februar 2017 - 11:19 #

Stargate Atlantis. Kam in Staffel#2 zum cast dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=AAGxEu-oFZs

Funny Jason Momoa sidenote
http://imgur.com/YCaUePN

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 2. Februar 2017 - 11:22 #

Danke auch beiden für die Erklärung. Der zweite Link ist echt gut. :D

NovemberTerra 13 Koop-Gamer - 1564 - 1. Februar 2017 - 15:13 #

Werd ich mir definitv ansehen, auch wenn mir in dem Spiel nach Alpha und Beta test immernoch zu viel fehlt. Es macht Spaß und grade mit Freunden ist es echt cool. Aber, zumindest für mich bzw in meinen Augen, fehlt die Langzeitmotivation einfach komplett, was in meinen Augen zum großteil daran liegt dass sich das Spiel im großen und ganzen auf Teamdeathmatch beschränkt.

Bei den Spielmodis war man einfach so kreativ und innovativ wie ne Kartoffel.
Warum kein Modus in dem man um eine Burg kämpft? Die Belagerung im 4v4 ist doch reine Kulisse.
Auch ein Modus an dessen Anfang ein Spieler je Team beschützt/getötet werden muss wäre passend.
Das einzige was noch dazu kommen soll ist wohl ein Elimination mode, sprich kein respawn. Aber sonst?
Ich versteh nicht warum man das gesamte Spiel auf Teamdeathmatch beschränkt, obwohl einem die Möglichkeiten geradezu ins Gesicht springen :(

Smoove Move (unregistriert) 1. Februar 2017 - 18:06 #

So habe ich es letztes Wochenende auch wahrgenommen.

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7405 - 1. Februar 2017 - 20:54 #

Joa also auch Ich hab die Colsed Beta gespielt, und muss sagen ich stimme @NovembeerTerra und @Smoove Move zu, es fehlt leider echt an langzeitmotivation. Obwohl Ich es mir alleine schon wegen meinem kleinen Bruder und meinen 2 freunden holen werde. Zu viert macht es echt Spaß, und wenn ich 40-50€ zahle und 20-30H spielzeit zusammenbekomme (was sicher kein Problem sein sollte) bin Ich echt schon zufrieden.

Mitarbeit
Jörg Langer
News-Vorschlag: