The Surge: Release-Zeitraum und neuer Trailer

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

28. Januar 2017 - 3:32 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Surge ab 10,13 € bei Amazon.de kaufen.

Deck13 und Focus Home Interactive haben den Release-Zeitraum für das kommende Action-Rollenspiel The Surge (Preview) präzisiert. Nach Angaben des Publishers wird der Titel ab Mai dieses Jahres für PC, Xbox One und die PS4 digital und im regulären Handel erhältlich sein. Passend zur Bekanntgabe wurde auch ein neuer CGI-Trailer veröffentlicht, der den Protagonisten des Spiels, Warren, an seinem ersten Tag in seinem Job bei CREO zeigt.

CREO ist ein riesiges internationales Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die im Sterben liegende Welt (eine in nicht allzu ferner Zukunft angesiedelte, dystopische Vision unserer Erde) vor sich selbst zu retten. Warren ist ein augmentierter Arbeiter, dessen erster Tag bei CREO in einem Desaster endet. Während einer Routine-Operation, bei der der Exo-Suit in die Körper der Arbeiter transplantiert werden soll, geht etwas gewaltig schief und schon bald findet er sich inmitten eines regelrechten Alptraums wieder, gefangen in einem Sektor voller verrücktspielender Roboter, durchgedrehter Angestellter mit defekten Implantaten und einer künstlichen Intelligenz, die es auf sein Leben abgesehen hat.

Um zu überleben werdet ihr in The Surge ein wenig improvisieren und euer Exoskelett zu eurem Vorteil nutzen müssen. „Werkzeuge, die von CREO-Arbeitern manipuliert wurden - obgleich sie ursprünglich nicht für den Kampf gedacht waren - eignen sich hervorragend als tödliche Waffen“, erklärt Jan Klose, der Creative Director von Deck 13 auf dem offiziellen Playstation Blog. Mit den Ausrüstungsgegenständen, die ihr im Verlauf des Spiels erlangt, könnt ihr euer Exoskelett verbessern. Der durch die Power-Ups verstärkte Anzug erlaubt es euch, noch tiefer in den CREO-Komplex vorzudringen, um dem Wahnsinn ein Ende zu bereiten.

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 28. Januar 2017 - 9:34 #

Wenn sie nach Lords of the Fallen noch eine kleine Schippe drauf legen weiß ich jetzt schon, dass ich gut unterhalten werde.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 28. Januar 2017 - 9:58 #

Auf den Titel bin ich schon sehr gespannt.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 28. Januar 2017 - 15:55 #

Ich freu mich drauf, Lords of the Fallen hat mir schon ziemlich gut gefallen.

rammmses 22 Motivator - P - 32652 - 28. Januar 2017 - 18:01 #

Den habe ich auch auf der watchlist.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 28. Januar 2017 - 18:55 #

Könnte ein Überraschungshit werden. Isch bleib geschpannt.

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 30. Januar 2017 - 16:04 #

Mal schauen hoffentlich taugt die Story diesmal mehr als bei LotF.