Xbox One S: Zwei neue Bundles mit Halo Wars 2 und Forza Horizon 3 angekündigt

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

24. Januar 2017 - 5:56 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Microsofts Xbox-Live-Programming-Director Larry Hryb alias „Major Nelson“ hat zwei neue Konsolen-Bundles mit der Xbox One S angekündigt. Das erste Bundle enthält neben dem Gerät mit 1 TB Festplatte noch die Ultimate Edition von Halo Wars 2 (Preview) und soll ab dem 17. Februar 2017 zum Preis von 349,99 Euro erhältlich sein. Das Paket kann bereits über den offiziellen deutschen Microsoft-Store vorbestellt werden.

Das zweite Bundle kommt mit Forza Horizon 3 (Testnote: 9.0) und wird ab dem 7. Februar 2017 in zwei verschiedenen Varianten (1 TB und 500 GB) verfügbar sein. Die 1-TB-Version kostet 349 Euro. Die 500-GB-Version gibt es ab 299 Euro. Das Forza-Bundle ist bisher nur im amerikanischen Microsoft-Store zu finden. Weitere Details zu den beiden Paketen könnt ihr auf dem Blog von Major Nelson und auf Xbox Wire nachlesen.

selters 19 Megatalent - P - 14849 - 24. Januar 2017 - 8:17 #

Wenn sie doch auch mal eine Xbox One S in schwarz ankündigen würden... Ich kann mich mit der Farbe weiß (wobei das streng genommen noch nicht mal eine Farbe ist) einfach nicht anfreunden.

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 24. Januar 2017 - 8:36 #

Streng genommen ist schwarz auch keine Farbe. ;)
Aber ich würde sie auch lieber in schwarz haben, passt halt besser zu all den anderen Media-Geräten.

Nur die Frage, warum das Forza-Bundle erst jetzt kommt und nicht schon zum Launch des Spiels. O_o

shadowhawk 14 Komm-Experte - 1896 - 24. Januar 2017 - 10:56 #

das habe ich mich auch schon gefragt

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45113 - 24. Januar 2017 - 9:01 #

Was für einen Grund mag es wohl geben, das eine Bundle nur in einer Version, das andere aber in zwei Versionen anzubieten? Sowas kann ich immer nicht wirklich nachvollziehen.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 24. Januar 2017 - 16:34 #

Distrubitionskosten?

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45113 - 24. Januar 2017 - 23:46 #

Wo soll da das Problem sein? Bei einem Bundle klappt es ja noch immer.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 25. Januar 2017 - 9:11 #

Ich würde auf irgendwelche MaFo-Daten tippen. Forza ist vielleicht für Gelegenheitsspieler interessant, die eher keine so große Festplatte wollen bzw. sich da paar Euro sparen, daher bietet mans mit an. Halo Wars 2 ist eventuell eher für eine Vielspieler-Zielgruppe, daher erwartet man dort keine Nachfrage nach dem 500 GB Modell. Denk ich mir mal so. Wenns nach mir ginge könnten sie die 500 GB-Version auch komplett einstellen, was wohl dafür spricht, dass ich nach meiner eigenen Theorie kein Gelegenheitsspieler bin. :)

spooky74 16 Übertalent - P - 4070 - 24. Januar 2017 - 9:21 #

Ich war auch am überlegen, ob ich meine One gegen eine One S tausche.
Bin zu dem Schluss gekommen auf Scorpion zu warten.

Mitarbeit
ChrisL