Vikings - Wolves of Midgard: Neues Gameplay-Video + USK-18-Siegel

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

15. Januar 2017 - 1:18 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Vikings - Wolves of Midgard ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Vikings - Wolves of Midgard bringen der slowakische Entwickler Games Farm und der deutsche Publisher Kalypso Media noch in diesem Quartal ein neues Action-Rollenspiel für Windows, Mac, Linux, Xbox One und die PS4 auf den Markt. Um euch schon mal auf den geplanten Release einzustimmen, haben die Macher ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das ihr euch am Ende dieser News zu Gemüte führen könnt.

Vikings - Wolves of Midgard versetzt euch laut den Entwicklern an die Küsten von Midgard, wo bereits Ragnarök, der Krieg zwischen den Göttern und den Riesen, tobt. Als kräftiger Wikinger-Krieger oder unerbittliche Schildmaid müsst ihr dem drohenden Weltuntergang, sowie der allgegenwärtigen Kälte des Fimbulwinters trotzen und euch den furchterregenden Jötunn, den Horden von Untoten und zahllosen anderen Bestien stellen. Dabei greift ihr auf eine Vielzahl von Waffen, darunter Schwerter, Hämmer, Äxte oder Bögen zurück und erlernt verborgene Kampffähigkeiten und mächtige Zaubersprüche, um gegen die zahlreichen Gegner zu bestehen.

Von der USK wurde der Titel aufgrund des hohen Gewaltgrades mit dem Siegel „Ab 18 Jahren“ (keine Jugendfreigabe) versehen und darf somit nur an volljährige Personen verkauft werden.

Video:

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 15. Januar 2017 - 1:24 #

Puh mehr geklont geht ja fast nicht

Hanseat 14 Komm-Experte - 1884 - 15. Januar 2017 - 13:21 #

Sieht doch interessant und originell aus. Wo siehst Du denn hier Plagiate?

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 15. Januar 2017 - 15:03 #

http://www.filmfutter.com/wp-content/uploads/2014/12/VikingsS3Teaserfront.jpg

Vergleiche mit dem Bild der News oben.

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 15. Januar 2017 - 17:17 #

Hmm, ich würde ja sagen, Ritter/Wikinger/Fantasy-Plakate sehen quasi immer so aus...

gamalala2017 (unregistriert) 15. Januar 2017 - 3:40 #

War Vikings früher nicht ein Puzzle Plattformer?

Hal Fischer 19 Megatalent - P - 13908 - 15. Januar 2017 - 19:12 #

Ich nehme an du meinst "the Lost Vikings" von Silicon & Synapse aka Blizzard

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 15. Januar 2017 - 11:08 #

Ein schick gemachtes ARPG, wieso nicht.

Maryn 15 Kenner - - 3914 - 15. Januar 2017 - 12:01 #

Fehler: Risen

Zum Spiel: Ich hätte gerne ein klassisches Party-Rollenspiel in so einem Setting, aber dieser Wunsch ist wohl zu hoch angesetzt.

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 15. Januar 2017 - 13:19 #

Hmm, als 3rd-Person-Action-RPG im Stil eines Dark Souls hätte mir das mehr gefallen. So wie "Die by the Sword" damals... oder Drakan. Da konnte man die Gegner ja auch zerhacken, wenn ich mich nicht irre... ^^

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28819 - 15. Januar 2017 - 13:24 #

So etwas bekommt ein 18er Siegel, aber Battelfield 1 erhält eine 16er Freigabe? Manchmal versteh ich die Welt nicht.

rammmses 22 Motivator - P - 32649 - 15. Januar 2017 - 14:01 #

Es kommt drauf an, wer gerade im Gremium sitzt und ist ein Stück weit Willkür. Such keinen Sinn, wo es keinen gibt. ;)

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28819 - 15. Januar 2017 - 21:24 #

Ja, Willkür triffts. Ich halte die USK für sehr wichtig und finde es umso erschreckender, dass es in dem Gremium keine klare Linie gibt.

_XoXo_ (unregistriert) 15. Januar 2017 - 22:40 #

Valhalla wir kommen!

LeeRobo 16 Übertalent - 5989 - 16. Januar 2017 - 13:53 #

Gekauft! Blind! :-)

Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag: