Xbox Live Deals with Gold: Diese Woche mit Assetto Corsa, Sword Coast Legends, Defiance und mehr

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

3. Januar 2017 - 15:08 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Microsofts Larry Hryb, alias „Major Nelson“ gab auf seinem Blog die Deals with Gold für diese Woche bekannt. Bis zum 9. Januar 2017 habt ihr als Xbox-Live-Goldmitglied die Möglichkeit unter anderem Assetto Corsa (Testnote: 7.0) und The Telltale Collection für die Xbox One, sowie Defiance (Testnote: 7.0) und MX vs. ATV Alive für die Xbox 360 günstiger zu erwerben. Als Xbox-One-Spotlight-Angebot für Gold- und Silbermitglieder wurde diesmal Sword Coast Legends (Testnote: 7.0) im Preis gesenkt. Hier die komplette Liste der Deals im Überblick:

Xbox One

Xbox 360

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 3. Januar 2017 - 16:28 #

Sword Coast Legends im MP wirklich witzig. Ansonsten ist die WOche auf der One eher dürftig

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 3. Januar 2017 - 17:50 #

Wenn man d3 im mp mag, mag man dann auch scl? Thx

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 3. Januar 2017 - 17:11 #

Hab mir gestern mal wieder Assetto gebraucht gekauft. Den Season Pass nehme ich nun mit

Maverick 34 GG-Veteran - - 1328843 - 3. Januar 2017 - 17:45 #

Mhm, Sword Coast Legends würde erstmal auf dem PoS landen. Spielen wollte ich es als D&D- und Drizzt-Fan aber schon noch. ;)

FEUERPSYCHE (unregistriert) 3. Januar 2017 - 17:59 #

Sword Coast Legends... hm... hätte eventuell vor Dragon Age: Inquisition kommen sollen. So bin ich nun erst mal für Wochen im Fantasy-RPG-Bereich beschäftigt. Danach brauche ich erstmal wieder etwas, was weder mit Rollenspielen noch mit Fantasy zu tun hat. Eventuell hole ich es mir dann im Herbst - denn RPGs kann ich eigentlich nur in den kalten und trüben Monaten spielen.

Zu Zombie Driver muss ich mir mal ein paar YT-Tests anschauen... sieht auf den ersten Blick reizvoll aus.

Der Rest interessiert mich nicht.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105026 - 3. Januar 2017 - 19:36 #

Lass Zombie Driver liegen, das Spiel macht kurz Spass und ist dann repetiv und langweilig.

Mitarbeit