The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Spieleberater von Piggyback

Switch WiiU
Bild von Green Yoshi
Green Yoshi 36248 EXP - 22 Motivator,R10,S4,J10
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Diskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt

27. Dezember 2016 - 19:21 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Legend of Zelda - Breath of the Wild ab 56,43 € bei Amazon.de kaufen.

Die Hamburger Lösungsbuchspezialisten von Piggyback werden im kommenden Jahr den offiziellen Spieleberater zu The Legend of Zelda - Breath of the Wild für Nintendo Switch und WiiU veröffentlichen.  Für die USA sind bereits drei Editionen bestätigt.  Eine normale Fassung, eine Deluxe- und eine Collector's-Edition. Der kommende Ableger von Nintendos 30 Jahre alter Traditionsmarke dürfte dank einer offenen Welt zahlreiche Geheimnisse und versteckte Gegenstände bieten.

Piggyback hat bereits vor mehr als zwölf Jahren den offiziellen Spieleberater zu The Legend of Zelda - The Wind Waker beigesteuert. Ihre aktuelle Veröffentlichung erleichtert Euch das Leben in Final Fantasy 15 (im Test)

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 27. Dezember 2016 - 20:23 #

Normalerweise nichts für mich, aber bei diesem Spiel könnte ich schwach werden...

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8580 - 27. Dezember 2016 - 20:37 #

Das Cover ganz rechts sieht einfach so toll aus.

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 27. Dezember 2016 - 20:56 #

Gekauft!

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 27. Dezember 2016 - 20:56 #

Allein schon zum sammeln werde ich zugreifen, die Spieleberater sind nach wie vor sehr gut gemacht.

Laziara 16 Übertalent - 4901 - 27. Dezember 2016 - 21:26 #

ja die hardcover Versionen stehen bei mir auch immer brav im Bücherregal^^

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 27. Dezember 2016 - 22:50 #

Hab ja irgendwie schon Lust auf das neue Zelda. Wenn sie mich mit der Switch kriegen, hole ich mir auch den Spieleberater für den zweiten Durchgang