Feiertage-Verlosung 2016, 3.1.: Electronic Arts – EA-Sports-Paket

Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

3. Januar 2017 - 1:00
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Vom 24.12.2015 bis 9.1.2016 findet zum siebten Mal das große GamersGlobal-Feiertage-Gewinnspiel statt, zur Teilnahme müsst ihr nicht registriert sein. Im Gesamtwert von rund 5.000 Euro findet ihr täglich einen Hauptpreis nebst anspruchsvoller Gewinnspielfrage. Wir danken den teilnehmenden Firmen Activision, Bethesda, Blizzard, Daedalic, Deep Silver, Denon, Electronic Arts, Epic Gear, Konami, Microsoft, Namco BandaiNintendo, Warner, Take2, Turtle Beach, Ubisoft und Wargaming.net.

Tag 11, 3.1.: EA-Sports-Paket
Sport ist Mord – außer er findet nur virtuell statt. Darum könnt ihr am heutigen Tag gleich drei Spiele aus der EA-Sports-Reihe für die PS4 absahnen. Ob Fußball in FIFA 17, Eishockey in NHL 17 oder Football in Madden 17 – hier sollte für Freunde von Mannschaftssportarten definitiv etwas dabei sein. Und solltet ihr doch mal darüber nachdenken, an die frische Luft zu gehen, gibt es mit einem Kapuzenpulli auch etwas zum Einkleiden. Der Wert des Pakets beträgt rund 200 Euro.

Dies ist unsere heutige Gewinnspielfrage: Alex ist ein Jäger, und er hat es gut. Denn im Gegensatz zu so manch anderem Sportler kommt er auf kurz oder lang für sein Team zum regelmäßigen Einsatz. Ein bestimmter deutscher Sportler hingegen wäre froh, dürfte er mal länger als vier Minuten sein Können beweisen. Die Person, die darauf maßgeblich Einfluss hat, ist ein Doktor – warum, weiß sie laut eigener Aussage selber nicht genau. In dem Ort, in dem sie das gesagt hat, kommt es für Fans von Alex‘ Sportart zweimal im Jahr zum Spiel der Spiele, für das es mehrere geläufige Bezeichnungen gibt. Um im Lostopf zu landen, reicht es aber, wenn ihr uns eine von ihnen nennt.

Sende den Lösungsbegriff an gewinnspiel@gamersglobal.de und gib als Betreff "Tag 11: EA" und in der eigentlichen Mail deine Adresse und dein Alter an. Die Adresse dient ausschließlich dazu, im Gewinnfall deinen Preis zuzuschicken, sie wird von uns nicht an Dritte weitergegeben oder langfristig gespeichert. Einsendeschluss ist der 3.1. 23:59 Uhr. Viel Erfolg!

Teilnahmeregeln: Da einige der Pakete "ab 18er"-Spiele enthalten, tauschen wir bei Gewinnern, die noch nicht volljährig sind oder uns ihr Alter nicht auf Anfrage schnell nachweisen können, entweder durch ein anderes Spiel derselben Firma aus oder lassen sie ganz weg, nach unserem Ermessen. Merchandising-Produkte (T-Shirts etc.) sind davon nicht betroffen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Teilnahme von Mitarbeitern von GamersGlobal oder von Mitarbeitern von Firmen, die Preise sponsern, ist ausgeschlossen. Alle Preise befinden sich bereits bei GamersGlobal und werden in der zweiten Januar-Woche verschickt. Jeder Teilnehmer erklärt sich bereit, im Gewinnfall mit dem ersten Buchstaben des Vornamens, dem vollen Nachnamen und dem Wohnort genannt zu werden. Die Bekanntgabe der Gewinner und Auflösung der Fragen erfolgt am 16.1.2016

Jürgen -ZG- (unregistriert) 3. Januar 2017 - 1:02 #

Sehr gut! Kein Preis für mich :)

Tungdil1981 19 Megatalent - 16681 - 3. Januar 2017 - 1:05 #

Da passe ich auch mal, kein Preis für mich. Viel Glück den Anderen.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 3. Januar 2017 - 1:06 #

Sportspiele für die falsche Plattform, da spar ich mir das Nachdenken. ;)

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 3. Januar 2017 - 1:10 #

Der Mittelteil ist eigentlich relativ klar, nur der Anfang und das Ende nicht.

Aber der Preis ist eh uninteressant.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8022 - 3. Januar 2017 - 1:11 #

für mich genau umgekehrt ;P

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 3. Januar 2017 - 1:25 #

Ich bin ziemlich sicher, wer der deutsche Sportler und der Doktor ist...nur keinen Schimmer bei Alex. Ich versuch's mit derselben Taktik wie gestern: Eine Nacht drüber schlafen.

hoschi 13 Koop-Gamer - 1631 - 3. Januar 2017 - 2:18 #

wenn du mir beim Sportler und Doktor hilfst gebe ich dir einen Tipp welcher Alex hier gemeint ist.

gnadenlos 17 Shapeshifter - 7208 - 3. Januar 2017 - 11:03 #

Cheater!

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 3. Januar 2017 - 1:15 #

Uninteressanter Preis + Weniger als null Ahnung nach dem ersten Lesen = Viel Glück allen Teilnehmern! :)

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 3. Januar 2017 - 1:44 #

Interessante Spiele, falsche Plattform, dumme Frage - also naja, lese ich mir nachher nochmal in Ruhe durch.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45113 - 3. Januar 2017 - 2:32 #

Hm, das Paket reizt mich nun leider auch überhaupt nicht. Da spare ich mir die grauen Zellen für den nächsten Tag auf und wünsche allen anderen viel Erfolg beim Lösen :)

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 3. Januar 2017 - 5:59 #

noch keine so rechte idee...

vielleicht morgen nochmal schauen...

Berthold 23 Langzeituser - - 41145 - 3. Januar 2017 - 8:19 #

Sportspiele jucken mich Null. Daher werde ich dieses Mal nicht miträtseln...

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 3. Januar 2017 - 8:24 #

Sport ist nicht meine stärke bei Gewinnspielfragen. Viel Glück.

FEUERPSYCHE (unregistriert) 3. Januar 2017 - 9:46 #

Alex ist klar. Sportler und Arzt - Keine Ahnung.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 3. Januar 2017 - 11:10 #

Geht mir auch so. Aber ist eh egal, aus drei Gründen: PS4, PS4 und PS4. ;-)

Extrapanzer 17 Shapeshifter - P - 7552 - 3. Januar 2017 - 9:52 #

Wer die Antwort weiß, hat eins der Spiele doch sowieso schon ...

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 3. Januar 2017 - 10:26 #

Gegenbeweis Nr.1 : Ich.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 3. Januar 2017 - 10:29 #

Ich hab auch (noch) keinen Schimmer. Vielleicht denk ich auch zu kompliziert!

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 3. Januar 2017 - 10:39 #

Das wird es sein. Sollte eigentlich für dich leicht lösbar sein.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 3. Januar 2017 - 10:43 #

Herrje!

Edit: Aaaaaaah! Aaaaaaah!

Thysbe 16 Übertalent - 5950 - 3. Januar 2017 - 10:43 #

Die Wahrscheinlichkeit ist zumindest recht hoch. Aber auch ohne Sachkenntnis lässt sich dieses Rätsel sehr leicht googlen. Es ist hier keine Wissen notwendig. Schade...

Borin 16 Übertalent - P - 5255 - 3. Januar 2017 - 12:26 #

Stimmt.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45113 - 3. Januar 2017 - 17:28 #

Nee, ich finde nicht mal zum Googlen einen passenden Anhaltspunkt bzw. Suchbegriff :D

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36252 - 3. Januar 2017 - 22:35 #

Kennst Du Dich mit Fußball aus? Dann ist die Frage sehr einfach.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45113 - 4. Januar 2017 - 0:55 #

Leider überhaupt nicht.

Thysbe 16 Übertalent - 5950 - 4. Januar 2017 - 10:23 #

Ging auch ohne Fußballkenntnisse.

Alex-Jäger-Fifa bei Google reingeworfen und los ging es.Etwas Zufall war dabei, aber die nächsten beiden Kombinationen wären Alex-Jäger-Madden und Alex-Jäger-NHL gewesen...

Danach gilt die Grundregel: Ist es sprachlich richtig? Nimm es nicht!

Markus2208 17 Shapeshifter - 6009 - 3. Januar 2017 - 10:26 #

Das war heute mal relativ einfach. ;-)

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36252 - 3. Januar 2017 - 11:39 #

Meine Lösung müsste eigentlich stimmen, aber von den Spielen interessiert mich sowieso nur FIFA 17.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 3. Januar 2017 - 11:58 #

Den Rest kann man zur Not bei Gamestop gegen was neues tauschen. ;)

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20270 - 3. Januar 2017 - 12:09 #

Ahh, Sportspiel und Sportfrage. Da setze ich doch gern aus.

Mädchen 16 Übertalent - 4915 - 3. Januar 2017 - 12:13 #

Pipileicht! :D

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 3. Januar 2017 - 12:26 #

Wooooot??

Borin 16 Übertalent - P - 5255 - 3. Januar 2017 - 12:26 #

Ich glaube, ich habe es auch.
Über Madden würde ich mich sehr freuen, die Reihe soll ja gut sein. NHL fand ich in den 90ern auch immer gut, wobei mich das '14er doch recht herausgefordert hat. Was man da jetzt alles kann...

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 3. Januar 2017 - 14:09 #

So, nach langem Grübeln und ein wenig googlen bin ich jetzt auf eine Lösung gekommen, die Schlüssig erscheint.

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 3. Januar 2017 - 14:14 #

Ach Mist, beim Verschicken der Mail den Betreff vergessen gehabt. Hab es noch einmal mit Betreff geschickt, ich hoffe das ist kein Problem. :/

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 3. Januar 2017 - 15:36 #

Hm, keine Ahnung was der Mittelteil mit dem Doktor soll, daher hab ich einfach nur mit dem Ende und Raten des Orts gelöst. Mal sehen ob es stimmt.

wilco96 15 Kenner - 3577 - 3. Januar 2017 - 17:02 #

was bringt es den Ort zu erraten?

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 3. Januar 2017 - 17:09 #

Die Lösung?

Borin 16 Übertalent - P - 5255 - 3. Januar 2017 - 18:14 #

Die kann man raten, ohne zu wissen, wer der Doktor ist? Krass

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 3. Januar 2017 - 18:47 #

Werden wir um 0 Uhr sehen, wenn wieder einige ihre Lösungen austauschen. Und wenn es falsch ist, ist es mir auch egal ^^

Extrapanzer 17 Shapeshifter - P - 7552 - 3. Januar 2017 - 19:07 #

Wenn es um Fußball geht, also um eine Nationalliga, dann deuten zwei Spiele am gleichen Ort auf Hin- und Rückrunde und ein Lokalderby hin.
Manchester?
Madrid?
London?
Mailand?
München (historisch ...)
In Österreich spielen über 100 deutsche Legionäre und mit Wien hat auch dort eine Stadt zwei Vereine in der 1. Liga.
Mir sind das zu viele Legionäre und die Sportart könnte ja auch noch falsch sein. Und die Suche in Verbindung mit dem Doktor/Arzt/Sportmediziner führt bei mir auch nirgendwo hin...

hoschi 13 Koop-Gamer - 1631 - 3. Januar 2017 - 21:11 #

so weit bin ich auch. Es ist ganz klar ein Stadtderby (muss nicht Fussball sein) gesucht. Ist leider aber nur mit dem Doktor zu lösen.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 4. Januar 2017 - 0:10 #

Der Ort ist doch vollkommen egal, wenn nach dem Namen des "Spiels der Spiele" gefragt ist...? Oder versteh ich die Frage falsch:

"...kommt es für Fans von Alex‘ Sportart zweimal im Jahr zum Spiel der Spiele, für das es mehrere geläufige Bezeichnungen gibt. Um im Lostopf zu landen, reicht es aber, wenn ihr uns eine von ihnen nennt."

Oder heissen diese Spiele von City zu City anders?

Maulwurfn (unregistriert) 4. Januar 2017 - 0:23 #

kommt vor.

Extrapanzer 17 Shapeshifter - P - 7552 - 4. Januar 2017 - 0:41 #

Ich hatte Manchester City im Blick, weil der (verletzte) deutsche Nationalspieler Ilkay Gündogan dort spielt, aber die Sache mit dem Doktor habe ich nicht gefunden.
Dann wäre die Lösung "Manchester Derby". Ist aber der einzige Name, den ich finde und in der Frage steht was von mehreren Namen. Ich denke ein einfaches "Lokalderby" reicht nicht ...
Und mit der Verletzung geht man gar nicht auf den Platz, nicht mal für vier Minuten ...

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 4. Januar 2017 - 12:52 #

Mhhh, ich denke schon dass Loaklderby, Derby, Stadtderby oder einer dieser Begriffe gesucht ist. Denn das Derby de Lisboa hat doch keinen anderen Namen, oder? Und "für Fans von Alex´Sportart" hört sich für mich auch allgemeiner an. Wir werden sehen.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 4. Januar 2017 - 13:01 #

guckst du hier:

https://pt.wikipedia.org/wiki/Sporting_CP_vs._SL_Benfica

ist der portugiesische wiki artikel zum derby de lisboa..

da gibts schon einige alternativnamen

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 3. Januar 2017 - 18:46 #

Eine Lösung, die zumindest mir nicht ganz unwahrscheinlich erscheint. Wobei erraten vielleicht das falsche Wort ist, ist mehr eine Vermutung, und auf dieser Vermutung aufbauend die Lösung des restlichen Rätsels.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8623 - 3. Januar 2017 - 16:32 #

Hä, was?

Soulman 15 Kenner - 2971 - 3. Januar 2017 - 20:20 #

Ich habe keine Ahnung. Der Anfang der Frage ist leicht, nur bei dem deutschen Sportler, dem Doktor und der Stadt haperts.

vgamer85 (unregistriert) 3. Januar 2017 - 21:15 #

Ich komm nicht auf die Antwort :-) Egal

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62092 - 3. Januar 2017 - 22:03 #

Da rate ich heute einfach mal. ;)

hoschi 13 Koop-Gamer - 1631 - 4. Januar 2017 - 1:02 #

ich hoffe mal ich lag mit dem großen Stadtderby in Untertupfing, auch bekannt unter "das große Gebolze", richtig.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 4. Januar 2017 - 1:04 #

hab ich auch

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 4. Januar 2017 - 1:46 #

Lustig ist, dass nicht mal google dazu Treffer liefert.

hoschi 13 Koop-Gamer - 1631 - 4. Januar 2017 - 2:13 #

es gibt auch andere Suchmaschinen als google...

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 4. Januar 2017 - 2:49 #

Ich werf mal ein gewisses lissaboner stadderby in den raum, ist da jemand bei mir?

Grumpy 17 Shapeshifter - 8022 - 4. Januar 2017 - 2:57 #

habe auch derby de lisboa

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 4. Januar 2017 - 2:58 #

Derby de Lisboa

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 4. Januar 2017 - 2:59 #

hehe, aber du wirst doch nicht zwei antworten eingereicht haben ;) *ironie off*

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 4. Januar 2017 - 2:59 #

Versuchen kann man es.

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 4. Januar 2017 - 12:54 #

Soweit war ich auch, aber gibt es für das Derby de Lisboa einen anderen Begriff, wie in der Frage erläutert? Ich habe das mehr allgemein auf Stadtderby, Lokalderby, Derby bezogen und nicht direkt auf dieses eine.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 4. Januar 2017 - 13:07 #

habs weiter oben auch schon auf deine frage diesbezüglich geschrieben, auf der prtugiesischen seite zu besagtem derby finden sich allerhand solcher alternativen bezeichnungen

https://pt.wikipedia.org/wiki/Sporting_CP_vs._SL_Benfica

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 4. Januar 2017 - 10:43 #

Möchte auch mal jemand seinen Lösungsweg posten?

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 4. Januar 2017 - 10:54 #

Hunter - Schweini - Mou - Ehrendoktor von Uni Lissabon (er versteht aber nicht warum "Ich habe mich in dieser Universität angestrengt, ich weiß jetzt gerade nicht, ob ich diesen Ehrendoktortitel verdient habe. Vielleicht ist er doch eher als Belohnung für meine Verdienste als Trainer gemeint“, sagte Mourinho.) - Lissabon - Derby de Lisboa

Borin 16 Übertalent - P - 5255 - 4. Januar 2017 - 11:33 #

Wobei der Schweini diese Saison ja schon sieben Minuten gespielt hat. Er konnte also schon mehr als vier Minuten sein Können zeigen.
- Die Lösung habe ich aber auch so.
- Ach ja: Ich hatte die Lösung schon mit ALEX Meier (Eintracht Frankfurt) und TorJÄGER, dachte mir aber, dass der wohl nicht gemeint ist und habe dann auch mal nach "Alex Hunter" gesucht.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 4. Januar 2017 - 11:35 #

Wahrscheinlich ist die Zeit von der 86.-90. Minute gemeint!

Borin 16 Übertalent - P - 5255 - 4. Januar 2017 - 11:44 #

Oder nur die Zeit, in der er sich auch bewegt hat.

Gamaxy 19 Megatalent - 14748 - 4. Januar 2017 - 12:23 #

Den Alex Hunter brauchte man wohl nur, um die Sportart auf Fußball einzugrenzen. Den gibt es ja in der Realität eh nicht, oder?

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 4. Januar 2017 - 12:27 #

Und um die Brücke zu EA zu schlagen!

Borin 16 Übertalent - P - 5255 - 4. Januar 2017 - 15:13 #

Nee, den gibbet nicht.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 4. Januar 2017 - 11:42 #

Wobei das Lissaboner Derby für Fußballfans zum Spiel der Spiele zu machen ist schon gewagt...

Borin 16 Übertalent - P - 5255 - 4. Januar 2017 - 11:43 #

Das habe ich mir auch gedacht.

Mädchen 16 Übertalent - 4915 - 4. Januar 2017 - 11:55 #

Für Fußballfans "in dem Ort".

Borin 16 Übertalent - P - 5255 - 4. Januar 2017 - 15:07 #

Ach ja, klar.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36252 - 4. Januar 2017 - 12:27 #

Hatte ich mir auch überlegt, aber da Mourinho als er den Ehrendoktor bekam schon lange kein Trainer mehr in Portugal war, hab ich "El Classico" genommen.

Aber ich fürchte Derby di Milano ist richtig. Hab bei Wikipedia nicht gerafft, dass Internazionale für Inter Mailand steht.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 4. Januar 2017 - 12:31 #

Jetzt wo du es sagts....

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 4. Januar 2017 - 12:44 #

wie kommst du denn auf mailand?

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36252 - 4. Januar 2017 - 12:52 #

Er hat am 23. März 2009 den Ehrendoktor erhalten und war von 2008 bis 2010 Trainer von Inter Mailand. Und das Derby zwischen Inter Mailand und AC Mailand hat verschiedene Bezeichnungen.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 4. Januar 2017 - 12:59 #

Stimmt. Aber woher soll ich wissen, wo er sich bei der Aussage grad befunden hat? Ich ging davon aus, dass er das während der Annahme des Preises getan hat. Naja, wir werden sehen.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 4. Januar 2017 - 13:10 #

sofern man die quelle als kompetent und glaubwürdig im fragespektrum betrachtet, sind dort einige fragen beantwortet

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.mehr-fussball-star-coach-mourinho-eklat-bei-der-ehrung.b6a1293d-aa00-43c3-ae85-a048ed4c7603.html

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 4. Januar 2017 - 13:14 #

Ja, den Artikel kenn ich. Und da geh ich davon aus, dass die Aussage während der Verleihung getätigt wurde oder im Anschluss daran oder wann auch immer! Aber in Lissabon!

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36252 - 4. Januar 2017 - 13:30 #

Ach, ich dachte das wäre einfach eine Antwort auf die Frage eines Sportjournalisten auf einer Pressekonferenz gewesen.

Borin 16 Übertalent - P - 5255 - 4. Januar 2017 - 15:11 #

Es gibt auch noch das Video von der Preisverleihung im Netz. Soweit ich das nachvollziehen konnte (bin jetzt nicht gerade firm im Portugiesischen ;-)), hat er das da gesagt. So kolportieren es auch einige englischsprachige Pressemitteilungen. Also ist das wohl schon Lissabon. Ich war mir da auch nicht sicher, ob wohl Mailand gemeint ist, deswegen habe ich ein wenig gesucht.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62092 - 4. Januar 2017 - 17:52 #

Ich habe es einfach geraten und dann den nationalen Namen genommen, Derby della Madonnina. ;)

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 4. Januar 2017 - 10:57 #

wow, lese erst jetzt, dass in den antworten oben teilweise schon ganz schön gespoilert wurde... wie ist den da im augenblick die moderatorenstrategie ??

liebe grüße an die fleißigen mods :D

Borin 16 Übertalent - P - 5255 - 4. Januar 2017 - 15:12 #

Ist der Spoiler nicht erst nach Mitternacht gepostet worden, also gar kein Spoiler? Oder was genau meinst Du?

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36252 - 4. Januar 2017 - 15:48 #

http://www.gamersglobal.de/news/124422/feiertage-verlosung-2016-31-electronic-arts-ea-sports-paket#comment-1907977

Vielleicht das?

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 4. Januar 2017 - 16:09 #

ja genau, das ist ja schon was konkreter...