Ubisoft: Kostenloses Spielepaket mit Rayman Origins, Assassin's Creed 3, The Crew und mehr

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 279566 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

16. Dezember 2016 - 13:12 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Rayman Origins ab 9,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Rayman Origins ab 8,95 € bei Amazon.de kaufen.

In den vergangenen Wochen hat Ubisoft bereits im Rahmen der Weihnachtsaktion zum 30-jährigen Firmenjubiläum zahlreiche PC-Titel zum kostenlosen Download angeboten (siehe dazu auch unsere News: Ubisoft startet 30 Tage Präsent-Marathon: Bis zum 23. Dezember Vollpreisspiele, Rabatte und mehr). Wer dabei einen Titel verpasst hat, hat nun vom 15. bis 18. Dezember 2016 noch einmal die Gelegenheit, sich das ganze Spielepaket gratis zu sichern. Folgt dazu einfach dem Quellenlink am Ende der Meldung. Folgende Titel sind drin:

  • Assassin's Creed 3
  • Beyond Good & Evil
  • Far Cry 3 - Blood Dragon
  • Prince of Persia - The Sands of Time
  • Rayman Origins
  • Splinter Cell
  • The Crew
BigBS 15 Kenner - 3261 - 16. Dezember 2016 - 8:08 #

Nette Aktion, wäre aber schön, wenn sowas mal für die Konsolen mitgemacht würde.
:-)

MaverickM (unregistriert) 17. Dezember 2016 - 5:02 #

Ihr habt doch schon eure "kostenlosen" Spiele mit eurem bezahlten Multiplayer-Service...

D43 16 Übertalent - 4076 - 17. Dezember 2016 - 10:37 #

Und ihr spart doch eh schon genug Geld mit den nicht kaufen nur mieten Konzept...

Noodles 24 Trolljäger - P - 56385 - 17. Dezember 2016 - 12:44 #

Als ob es auf Konsolen keine Sales gibt, bei denen einem die Spiele hinterhergeworfen werden. Hab mal in letzter Zeit öfters in Konsolen-Sale-News geschaut und da wurden sogar teilweise die Preise von PC-Sales unterboten.

Maulwurfn (unregistriert) 17. Dezember 2016 - 14:11 #

Skandalös, ist das überhaupt erlaubt.

Noodles 24 Trolljäger - P - 56385 - 18. Dezember 2016 - 23:35 #

Klar. ;) Wollte damit nur sagen, dass das "nicht kaufen nur mieten Konzept" nix PC-exklusives mehr ist.

MaverickM (unregistriert) 17. Dezember 2016 - 15:02 #

Du mietest auch nur. Ob Du Deine Nutzungslizenz übertragen kannst, ist doch dabei scheißegal.

Kirkegard 19 Megatalent - 17601 - 16. Dezember 2016 - 8:22 #

Na da werde ich mir die mal bei dem französischen Ausnahme Publisher sichern ^^

Roherfisch (unregistriert) 16. Dezember 2016 - 9:22 #

Dann müssten Sony oder Microsoft aber auf ihre Anteile am Verkauf verzichten und zusätzlich die Infrastruktur bereit stellen. Daher leider sehr unwahrscheinlich.

Edit: Mist. Auf den falschen Beitrag geantwortet. Kann das mal jemand eins nach oben schieben oder kann ich diesen Kommentar löschen?

BigBS 15 Kenner - 3261 - 16. Dezember 2016 - 9:42 #

Ah, stimmt. Daran hatte ich nicht gedacht.

Horselover Fat 10 Kommunikator - 486 - 16. Dezember 2016 - 8:44 #

Wenn das vier Tage geht, heißt das, Rayman Legends ist gestrichen? Laut der News (http://www.gamersglobal.de/news/123544/ubisoft-startet-30-tage-praesent-marathon-bis-zum-23-dezember-vollpreisspiele-rabatte-un) wäre es ja heute dran. Aber die 23 ist auch noch geschlossen...

Wunderheiler 21 Motivator - 27960 - 16. Dezember 2016 - 10:11 #

Scheint so :(. Dachte das wäre ein kleines Bon Bon, für die, die sich brav jeden Monat die Titel abgeholt haben... Aber bei Ubisoft ist es scheinbar selbst bei Gratis Titeln besser auf eine Sonderaktion zu warten ;)

Gustel 15 Kenner - - 3629 - 16. Dezember 2016 - 10:19 #

Wäre echt gemein, hätte ich sehr sehr gern mitgenommen. Rayman Origins ist schon Klasse! Warum aber erst so einen Terminplan veröffentlichen und sich dann nicht dran halten?

Larnak 21 Motivator - P - 29595 - 16. Dezember 2016 - 13:19 #

Der wurde nicht veröffentlicht, das haben Leute aus dem Quelltext rausgelesen.

ChrisL Unendliches Abo - P - 177065 - 16. Dezember 2016 - 12:02 #

Es geht "nur" um die Titel, die seit Juni vor dem Hintergrund des 30jährigen Firmenjubiläums jeden Monat verschenkt wurden (siehe auch http://www.gamersglobal.de/news/114929/ubisoft-prince-of-persia-the-sands-of-time-derzeit-als-gratisdownload-sechs-weitere-tite).

Zille 19 Megatalent - P - 16461 - 16. Dezember 2016 - 8:46 #

Über Blood Dragon habe ich mich wirklich gefreut, das werde ich bestimmt demnächst (wirklich) spielen ;-)

guapo 18 Doppel-Voter - 11569 - 16. Dezember 2016 - 9:31 #

Super, hatte tatsaechlich (mehrfach) die kostenfrei Aktionen verpasst

Jürgen 24 Trolljäger - 50456 - 16. Dezember 2016 - 11:01 #

Schade. Hatte gerade auf Rayman Legends gehofft. Aber da war eine Watch Dogs 2 Wallpaper im Adventskalender.

Gustel 15 Kenner - - 3629 - 16. Dezember 2016 - 11:56 #

Meine These ist ja mittlerweile das es Rayman Origin heißen sollte. Weil alle anderen Spiele die kostenlos wären jetzt an dem Wochenende im 30 Jahre Kostenlose Spiele Angebot drin sind.

Jürgen 24 Trolljäger - 50456 - 16. Dezember 2016 - 14:23 #

Gute These. Und auch Origins ist ja ein gutes Spiel :)

Raveline 08 Versteher - 206 - 16. Dezember 2016 - 12:02 #

Oh, danke für den Tipp! :-)

Gadeiros 15 Kenner - 3408 - 16. Dezember 2016 - 12:58 #

schön für alle, wie was verpasst haben in deren ubi30 aktion seit letzter e3

JackoBoxo 19 Megatalent - P - 16580 - 16. Dezember 2016 - 13:05 #

Danke für die News. Ist ein nettes Paket - auch wenn ein paar echte "Klassiker" dabei sind...

Flitzefisch (unregistriert) 16. Dezember 2016 - 13:37 #

Die Klassiker finde ich super, das sind doch klasse Spiele! Insbesondere freue ich mich, dass ich Splinter Cell auf dem PC spielen kann — habe es EWIG auf dem Game Cube gespielt und freue mich auf eine neue Runde!

JackoBoxo 19 Megatalent - P - 16580 - 16. Dezember 2016 - 15:35 #

Das habe ich mir gestern abend auch installiert. Hab es gerne und viel auf dem PC gespielt. Bin gespannt, wie es gealtert ist.

Elton1977 19 Megatalent - P - 18183 - 16. Dezember 2016 - 15:09 #

Ich find das Angebot sehr gut. Da kann man sich doch wirklich nicht beschweren.

ReD_AvEnGeR 14 Komm-Experte - - 2538 - 16. Dezember 2016 - 16:22 #

nichtmal geschenkt nehm ich das...

Jürgen 24 Trolljäger - 50456 - 16. Dezember 2016 - 18:02 #

Dann nicht.

Michel07 (unregistriert) 16. Dezember 2016 - 20:18 #

Es ist ein Dankeschön, ich finde es o.k.
Rayman macht jedem Gamer Spass, the Crew ist 1A.

Cat Toaster (unregistriert) 17. Dezember 2016 - 18:47 #

Ja, bis man nach einem Jahr Pause denkt "Jetzt, wo ich alle DLCs und Addons und ZEIT habe würde ich das gern noch mal von vorn spielen" und merkt das es die entsprechende Möglichkeit "by Design" nicht gibt. Dann stehste da in der Pampa, wirst mit allen neuen Errungenschaften der letzten zwölf Monate vollgequatscht wo man schon alle Basics wieder vergessen hat und deinstallierst es frustriert wieder...

Das konnte ja kein Spieldesigner ahnen das es jemanden geben könnte der einfach mal neu anfangen will, oder mehrere Leute im Haushalt die sich ein Uplay-Konto teilen.

Begründung "Das ist ein MMO, alle Progression wird zentral gespeichert". Aha, da war ich wohl die letzten anderthalb Jahrzehnte eingefroren das ich mich erinnern kann das jedes mir bekannte MMO mehr als einen Charakter-Slot bietet. Noch dazu das mich der "Mehrspieler-Aspekt" in "The Crew" ebenso wenig interessiert wie in "The Division" und "Watch_Dogs2" und alle drei Solo unterhaltsam waren.

Kann natürlich jenen die das heute geschenkt bekommen egal sein, ist trotzdem suboptimal gelöst.

Hedeltrollo 21 Motivator - - 26512 - 16. Dezember 2016 - 20:19 #

Und wenn ich dir einen ausgebe?

Michel07 (unregistriert) 16. Dezember 2016 - 20:52 #

Fröhlisch (Frankfurt) eigeschenkt:)

Hedeltrollo 21 Motivator - - 26512 - 16. Dezember 2016 - 22:49 #

Jeder hat seinen Preis. ;)

Harry67 18 Doppel-Voter - - 11707 - 17. Dezember 2016 - 8:58 #

Schöne Aktion. Rayman ist übrigens bockschwer am Tablet, wie ich finde. Da wurde mir erst wieder bewusst, wie genial die Switch-Idee mit den Controllern ist ;)

theRealLogo 14 Komm-Experte - 2209 - 18. Dezember 2016 - 20:48 #

Bei noch ner weiteren Vertriebsplattform meld ich mich nicht mehr an... noch nicht ;)

Mitarbeit
News-Vorschlag: