Victor Vran im Frühjahr 2017 für Xbox One und PS4

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 423451 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

15. Dezember 2016 - 22:58
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Victor Vran ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Victor Vran ab 16,00 € bei Amazon.de kaufen.

Es ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass die bulgarische Spieleschmiede Haemimont Games plant, ihr Diablo-exques Vampir-RPG Victor Vran (im Test: Note 7.5) auch für Konsolen zu veröffentlichen. Seit kurzem steht fest, dass der Release auf PlayStation 4 und Xbox One noch im Frühjahr 2017 und damit grob 1,5 Jahre nach der Veröffentlichung der finalen PC-Fassung erfolgen soll. Der Titel war bereits einige Wochen zuvor im Rahmen von Steams Early-Access-Programm zu haben.

Die Konsolenversionen werden direkt zum Start über Funktionen verfügen, die erst nachträglich in die PC-Fassung gepatcht wurden, darunter ein lokaler Koop-Modus sowie eine nur online verfügbare Koop-Variante für bis zu vier Spieler. Sehr wahrscheinlich ist, dass für beide Fassungen auch die DLC-Erweiterung rund um die britische Metall-Band Motörhead erscheinen wird.

Der DLC Motörhead - Through the Ages (Preview), der auch für PC noch keinen finalen Termin hat und in dem neben neuen Levels und Bossen auch diverse Musikstücke der Gruppe um den vor einiger Zeit verstorbenen Frontmann Lemmy Kilmister enthalten sein werden, dürfte auch für Konsolen als kostenpflichtiger Zusatzinhalt geplant sein. Möglich wäre jedoch auch, dass er in den Konsolenfassungen enthalten ist und damit ein grober Zeitrahmen für den kostenpflichtigen Download auf PC bekannt ist.

Aladan 24 Trolljäger - 55218 - 1. Juni 2017 - 10:34 #

Nächstes Woche kommt es endlich für die Konsolen und es scheint sehr gut geworden zu sein inklusive lokalem 4-Spieler-Modus :-)

vgamer85 21 AAA-Gamer - - 27444 - 1. Juni 2017 - 11:25 #

Echt, sehr schön :-) Muss ich mir mal anschauen.

Mitarbeit
News-Vorschlag: