Sudden Strike 4: Trailer zeigt neue Gameplay-Szenen und „Pause & Play“-Modus

PC PS4 Linux MacOS
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

14. Dezember 2016 - 1:04
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sudden Strike 4 ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für das im August dieses Jahres angekündigte Sudden Strike 4 wurde kürzlich ein neuer Trailer veröffentlicht, der zum größten Teil aus Gameplay-Szenen des kommenden Titels besteht. Unter anderem erhaltet ihr im Verlauf von etwa anderthalb Minuten Eindrücke von unterschiedlichen Schauplätzen und Witterungsbedingungen sowie natürlich den Gefechten im Allgemeinen und den Einheiten im Speziellen.

Darüber hinaus ist erstmals auch der optionale „Pause & Play“-Modus in Aktion zu sehen, durch den laut des Publishers Kalypso Media „mehr taktische Tiefe“ ermöglicht werden soll. Ebenfalls kurz zu sehen sind die neun „historischen und einzigartigen“ Kommandeure, durch die euch jeweils besondere Fähigkeiten und Boni gewährt werden – um welche es sich dabei im Detail handelt, ist bislang nicht bekannt.

Bieten wird euch das voraussichtlich ab Frühjahr 2017 für PC, Mac, SteamOS und PlayStation 4 erhältliche Sudden Strike 4 unter anderem drei Kampagnen mit mehr als 20 Missionen sowie über 100 als authentisch beworbene Einheiten. Wer möchte, kann zudem im Mehrspielermodus gegen menschliche Kontrahenten in die Schlacht ziehen.

Video:

chrislzissl (unregistriert) 14. Dezember 2016 - 9:27 #

Sudden strike 1 war phantastisch! RTS lebt! Ich drücke die Daumen :)

Horschtele 16 Übertalent - 5693 - 14. Dezember 2016 - 19:16 #

Super Spiel! Hab während der Gamescom etwa eine Stunde lang an ner Mission herumgetüftelt und was ich gesehen habe war hervorragend. Meine Messeüberaschung und eins der großen Highlights. Nur die Wegfindung war etwas störrisch, doch das gehört ja so ein bisschen zur Tradition der Serie.

turrican05 (unregistriert) 2. März 2017 - 12:48 #

Ich habe damals auch Sudden Strike 1 gespielt und bin sehr gespannt auf den vierten Teil. Ob es dann endlich wieder einen Ruck durch das RTS Genre geben wird? Lassen wir uns überraschen! :)