Call of Duty - Infinite Warfare: PS4-Demo in Kürze für 5 Tage verfügbar

PS4
Bild von Phin Fischer
Phin Fischer 4390 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

13. Dezember 2016 - 13:10
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Infinite Warfare ab 22,48 € bei Amazon.de kaufen.

Besitzer einer Playstation 4, die noch unschlüssig sind, ob sie sich den neuesten Ableger der Call of Duty-Serie anschaffen sollten, haben vom 15.12.2016 um 19 Uhr (MEZ) bis zum 20.12.2016 um 19 Uhr (MEZ) die Möglichkeit, Call of Duty - Infinite Warfare anzuspielen.

In diesem Zeitraum ist es möglich, eine kostenlose Demoversion des Spiels aus dem Playstation Network Store zu laden und den Egoshooter zu testen. Neben der fünftägigen, zeitlichen Beschränkung gibt es aber auch inhaltliche Einschränkungen. Grundsätzlich könnt ihr zwar alle Spielmodi  spielen, allerdings sind in der Kampagne (Soloplayer im Test: 8.0)  nur die ersten beiden Missionen "Rising Threat" und "Black Sky" spielbar.  Im Multiplayermodus (Multiplayer im Test: 8.0) erhält der Charakter nur bis Level 15 Erfahrungspunkte. Und auch im Zombie-Modus pausiert der Charakterfortschritt ab Level 3.

Um an den Multiplayermodi teilnehmen zu können, ist ein aktives Abo von Playstation Plus erforderlich. Die Downloadgröße der Demo liegt bei 60 GB. Entscheidet ihr euch nach der Testphase zu einem Kauf, werden all eure bisherigen Fortschritte in die Vollversion übernommen.

Abschließend der Hinweis, dass die Remastered-Version des im Jahr 2007 erschienenen Call of Duty - Modern Warfare nur beim Kauf der Legacy Edition freigeschaltet wird.

Golmo (unregistriert) 13. Dezember 2016 - 13:45 #

Ich bin kein CoD Hater aber dieser Teil war ein absoluter Tiefpunkt der Reihe! Wenn ich Raumschiffe und Space Setting will, dann spiele ich Mass Effect! In Call of Duty funktioniert das nicht, das wirkte alles total aufgesetzt! Warum muss ich nach jeder Mission durch meine 2-3 Schiffsräume laufen? Warum ständig mit dem Aufzug zum Transporter fahren usw. Das war schnell nur noch nervig und vollkommen sinnlos! Dann noch diese an Beklopptheit kaum zu überbietene Szene mit dem Roboter Ethan im All.....heillige Scheisse wer hat das bitte geschrieben?! Auch war das Spiel diesmal wesentlich langweilliger und viel weniger Bombast Action als die vergangenen Teile! Jon Snow tauch kaum mehr als 10 min auf....wtf ?!?! Als ob Kit Harrington mehr Lohn verlangt als ein Kevin Spacey der in AW deutlich präsenter war! Man merkt: Infinity Ward ist defintiv nicht mehr das Studio was es mal war - merkt man ja auch an der grandiosen Titanfall 2 Kampagne das da scheinbar die besten Mitarbeiter zu Respawn gewechselt sind.

(*Ich rede rein vom Singleplayer!)

Airmac 14 Komm-Experte - 2288 - 13. Dezember 2016 - 16:20 #

Also ich sehe das ziemlich anders als du. Ich find die Titanfall 2 Kampagne auch viel besser, aber das Szenario ist doch wirklich mal geil. Weniger Bombast wäre zwar durchaus wünschenswert, aber ein Science-Fiction Call of Duty ist aus meiner Sicht immer noch das geilste was es gibt. Ich hoffe auch, dass langfristig Battlefield wieder dahin geht, woher es schonmal gekommen ist (BF 2142)

Sh4p3r 16 Übertalent - 4996 - 13. Dezember 2016 - 18:06 #

Das werde ich für den Kampagne nutzen. Mal schauen was die taugt.

Kanonengießer 15 Kenner - 2996 - 13. Dezember 2016 - 19:34 #

Liest sich ja wie bei play3... Übrigens gibt es die Trial Version auch für PC und Xbox One ;)

rammmses 22 Motivator - P - 32649 - 15. Dezember 2016 - 14:47 #

Fand das hatte die stärkste Kampagne seit langem.