Nitroplus Blasterz - Heroines Infinite Duel: Jetzt auf Steam verfügbar

PC PS3 PS4
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
11. Dezember 2016 - 10:56
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der schon im Frühjahr für PlayStation 3 und 4 veröffentliche Anime-Prügler Nitroplus Blasterz - Heroines Infinite Duel ist seit letzten Donnerstag nun über Steam auch für den PC verfügbar. Entwickelt wurde das Spiel von dem japanischen Studio Examu (Arcana Heart, Aquapazza) und nutzt Charaktere aus dem Portfolio des Visual-Novel-Publishers Nitroplus. Dabei hat der Spieler die Auswahl zwischen 14 eigentlichen und zusätzlichen 20 Assist-Figuren, wobei letztere unter Berücksichtigung einer Cooldown-Phase dazu verwendet werden, Combos fortzusetzen.

Bis zum 18. Dezember ist das Spiel um 10 Prozent auf 26,99 Euro reduziert. Steam-Nutzer, die Skullgirls besitzen, erhalten einen zusätzlichen Preisnachlass um 25 Prozent. Umgekehrt erhaltet ihr durch den Kauf von Nitroplus Blasterz einen 75-prozentigen Rabatt auf Skullgirls. Im unten stehenden Trailer könnt ihr euch einen Eindruck vom Gameplay des Spiels machen.

Video:

Mitarbeit
Action
Prügelspiel
12
Marvelous
Examu
07.04.2016 (Playstation 3, Playstation 4) • 08.12.2016 (PC)
Link
7.0
PCPS3PS4