The Binding of Isaac: Erweiterung Afterbirth+ kommt Anfang Januar

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 83394 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der Spender

11. Dezember 2016 - 11:50 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Teaser-Bild zeigt einen Screenshot aus The Binding of Isaac: Afterbirth.

Indie-Entwickler Edmund McMillen hat den Veröffentlichungstermin einer neuen Erweiterung für das Roguelike The Binding of Isaac: Afterbirth bekannt gegeben. Afterbirth+ erscheint am 3. Januar 2017 via Steam, die Konsolenversion soll im Frühling folgen. Neben einer Vielzahl neuer Items und Räume bietet das Addon Mod-Support, sodass ihr künftig eure eigenen Inhalte erstellen könnt. Die besten Kreationen sollen jeden Monat in Form von kleineren Updates offiziell zum Spiel hinzugefügt werden. Weiterhin enthält Afterbirth+ folgende Neuerungen:

  • 67 neue Items, 27 neue Trinkets und mehr als zehn neue Pickups
  • neues, finales Kapitel mit speziellem Endgegner
  • neue Gegner und Bosse
  • ein neuer spielbarer Charakter
  • fünf neue Challenges und Achievements
  • überarbeiteter Greed Mode
  • "Bestiarium" (Übersicht über alle erlegten Monster)
  • "Siegerrunde" (Spiel kann nach erfolgreichem Abschluss weitergespielt werden)
  • zwei neue Transformationen

Besitzer von The Binding of Isaac: Afterbirth können die Erweiterung Afterbirth+ zum Release für 6,66 US-Dollar kaufen. Alle anderen zahlen 9,99 US-Dollar für das Addon. Weitere Informationen findet ihr in der Ankündigung, die wir in den Quellen verlinkt haben. Nachfolgend könnt ihr euch den offiziellen Trailer ansehen.

Video:

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83394 - 11. Dezember 2016 - 14:19 #

Endlich! Zum Glück hab ich in der Woche Urlaub.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 11. Dezember 2016 - 17:48 #

Ich bin mit Binding leider nie warm geworden. Vielleicht sollte ich das mal nochmal versuchen.

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83394 - 11. Dezember 2016 - 18:14 #

Auf die Spielzeit bezogen hat die Serie übrigens ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. ;)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62024 - 11. Dezember 2016 - 22:25 #

Wenn ich Binding lese, denke ich zuerst immer an die Biermarke. ;)

Jürgen -ZG- (unregistriert) 11. Dezember 2016 - 23:30 #

Wir kommen wohl aus unterschiedlichen Ecken des Landes :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62024 - 11. Dezember 2016 - 23:34 #

War das Getränk meiner Wahl (Abbelwoi ging als jungendlicher überhauptnicht) auf meiner Abschlussklassenfahrt in Frankfurt vor unglaublich langer Zeit. ;)

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 11. Dezember 2016 - 18:08 #

Oh je, oh je, ich hab' doch noch so viele Inhalte aus Rebirth und Afterbirth zu erspielen.

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 11. Dezember 2016 - 18:35 #

Ich habe mir auch Afterbirth noch nicht mal zugelegt, obwohl mich das Spiel wirklich fesselt (und ich das meiste nicht kapiere).

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 11. Dezember 2016 - 18:36 #

Na, mal sehen ob AB+ das Feuer wieder entfacht. Aktuell ist bei mir die Luft total raus, und das schon eine ganze Weile.

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83394 - 12. Dezember 2016 - 0:09 #

Ich hab mich momentan am Keeper festgespielt und auch wenn ich jeden Tag nur Niederlagen einstecke: Ich gebe nicht auf! ;)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 12. Dezember 2016 - 22:12 #

Ich drück dir die Daumen :)

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20222 - 11. Dezember 2016 - 20:06 #

Oh nein, ich sehe wieder hunderte Stunden verschwinden :)

Tock3r 18 Doppel-Voter - 12436 - 11. Dezember 2016 - 22:44 #

Online Koop wäre schon gewesen

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 11. Dezember 2016 - 22:49 #

Geniales Game, spiel es seit Erscheinen regelmäßig und es wird einfach nicht langweilig.

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 12. Dezember 2016 - 8:48 #

irgendwie würde ich langsam mal sehen wollen, ob der nochmal nach isaac ein neues projekt erfolgreich durchziehen kann oder isaac noch einfach zu erfolgreich dafür ist

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83394 - 12. Dezember 2016 - 19:36 #

Was ist denn mit Super Meat Boy?

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62024 - 12. Dezember 2016 - 23:53 #

Schon vergessen. ;)

Mitarbeit
ChrisL