Das Teaser-Bild zeigt einen Screenshot aus The Binding of Isaac: Afterbirth.
Indie-Entwickler Edmund McMillen hat den Veröffentlichungstermin einer neuen Erweiterung für das Roguelike The Binding of Isaac: Afterbirth bekannt gegeben. Afterbirth+ erscheint am 3. Januar 2017 via Steam, die Konsolenversion soll im Frühling folgen. Neben einer Vielzahl neuer Items und Räume bietet das Addon Mod-Support, sodass ihr künftig eure eigenen Inhalte erstellen könnt. Die besten Kreationen sollen jeden Monat in Form von kleineren Updates offiziell zum Spiel hinzugefügt werden. Weiterhin enthält Afterbirth+ folgende Neuerungen:
Besitzer von The Binding of Isaac: Afterbirth können die Erweiterung Afterbirth+ zum Release für 6,66 US-Dollar kaufen. Alle anderen zahlen 9,99 US-Dollar für das Addon. Weitere Informationen findet ihr in der Ankündigung, die wir in den Quellen verlinkt haben. Nachfolgend könnt ihr euch den offiziellen Trailer ansehen.
Endlich! Zum Glück hab ich in der Woche Urlaub.
Ich bin mit Binding leider nie warm geworden. Vielleicht sollte ich das mal nochmal versuchen.
Auf die Spielzeit bezogen hat die Serie übrigens ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. ;)
Wenn ich Binding lese, denke ich zuerst immer an die Biermarke. ;)
Wir kommen wohl aus unterschiedlichen Ecken des Landes :)
War das Getränk meiner Wahl (Abbelwoi ging als jungendlicher überhauptnicht) auf meiner Abschlussklassenfahrt in Frankfurt vor unglaublich langer Zeit. ;)
Oh je, oh je, ich hab' doch noch so viele Inhalte aus Rebirth und Afterbirth zu erspielen.
Ich habe mir auch Afterbirth noch nicht mal zugelegt, obwohl mich das Spiel wirklich fesselt (und ich das meiste nicht kapiere).
Na, mal sehen ob AB+ das Feuer wieder entfacht. Aktuell ist bei mir die Luft total raus, und das schon eine ganze Weile.
Ich hab mich momentan am Keeper festgespielt und auch wenn ich jeden Tag nur Niederlagen einstecke: Ich gebe nicht auf! ;)
Ich drück dir die Daumen :)
Oh nein, ich sehe wieder hunderte Stunden verschwinden :)
Online Koop wäre schon gewesen
Geniales Game, spiel es seit Erscheinen regelmäßig und es wird einfach nicht langweilig.
irgendwie würde ich langsam mal sehen wollen, ob der nochmal nach isaac ein neues projekt erfolgreich durchziehen kann oder isaac noch einfach zu erfolgreich dafür ist
Was ist denn mit Super Meat Boy?
Schon vergessen. ;)