The Sacred Hero: Neues Rollenspiel für PC und Nintendo Switch angekündigt // Trailer

PC Switch
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

9. Dezember 2016 - 11:08 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der britische Indie-Entwickler Simplistic hat mit The Sacred Hero ein neues Spiel für PC und die kommende Nintendo Konsole Switch angekündigt. Allzu viele Details wurden bisher aber noch nicht verraten, nur, dass es sich um ein „einzigartiges Abenteuer“ handeln soll, das „die üblichen Konventionen des Rollenspiel-Genres auf den Kopf stellt“. Die Musik dazu soll Ruven Wegner, ein junger Pianist und Komponist aus Deutschland, beisteuern.

Bis zur Veröffentlichung von The Sacred Hero wird noch etwas Zeit ins Land ziehen, denn der Titel soll erst 2018 erscheinen. Passend zur Ankündigung haben die Entwickler einen ersten Teaser präsentiert, der allerdings noch kaum etwas vom Spiel zeigt. Echte Spielszenen werden wir wohl frühstens im kommenden Jahr zu sehen bekommen:

Video:

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21089 - 9. Dezember 2016 - 11:12 #

Irgendwie ist Sacred negativ belegt ^^

Lorion 18 Doppel-Voter - P - 9383 - 9. Dezember 2016 - 11:40 #

Schniepel!

Also den erste Teil fand ich damals lustig. :D

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21089 - 9. Dezember 2016 - 11:46 #

Ich auch, aber dann... Vor allem der Dritte ^^

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 9. Dezember 2016 - 11:35 #

Na mal schauen, was das wird. Interessant ist die Ankündigung für Switch und PC.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 9. Dezember 2016 - 11:44 #

So langsam kommen die Switch-Ankündigungen rein. Sehr schön.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 9. Dezember 2016 - 11:47 #

Wenn man schon bei der Ankündigungen mit Superlativen umsich wirft bin ich leider etwas skeptisch.
Wird bestimmt genauso Einzigartig und alles auf den Kopf stellen wie viele Projekte vorher die ähnliches behauptet haben.

Übrigens sah das Spiel zur E3 noch so aus....
https://www.youtube.com/watch?v=O49fsWTzvEM

Gurumeditation 13 Koop-Gamer - 1280 - 9. Dezember 2016 - 14:03 #

Das wird rein nach erstem Gefühl ein Flopp. Wir könnten jetzt auch eine News generieren lassen, dass wir unser Spiel auch für die Switch raus bringen. Aber es ist schlicht noch nicht fertig und Versprechungen die wir nicht einhalten können sollte sowieso unterlassen werden. Gerade als Indi Entwickler. Wie dem auch sei. Sieht aus wie ein Unfall zudem dieses Video genau nichts aussagt. Ausser das erwartet werden kann das die Grafik sehr schlecht daher kommt und auch kein Gameplay existiert:-)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161579 - 9. Dezember 2016 - 15:46 #

Schwert im Stein?! Das kommt mir irgendwie bekannt vor...

maddccat 19 Megatalent - 14112 - 10. Dezember 2016 - 0:01 #

Aber dieses Mal in einer Höhle!(!!)

Roboterpunk 17 Shapeshifter - P - 6000 - 9. Dezember 2016 - 21:04 #

Die Musik ist nett, aber das ist ehrlich gesagt so ziemlich der schlechteste Trailer, den ich je gesehen habe. Der Kameraschwenk von der Höhle zur Oberfläche soll wohl Interesse an der Welt wecken, geht aber leider im Geruckel und dem etwas antiquiert wirkenden Wäldchen unter. Mal schaun.

supersaidla 16 Übertalent - 4503 - 9. Dezember 2016 - 22:07 #

Das könnte der beschissenste Trailer seit Jahren sein.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 12. Dezember 2016 - 11:57 #

Von Sekunde 30 zu 33 erst einmal schön bei gefühlt 10 fps. Ich hoffe sie haben das nicht von der Switch abgespielt.

Mitarbeit
News-Vorschlag:
Adventure
3D-Adventure
Simplistic
Simplistic
Auf Eis gelegt
0.0
PCSwitch