Hearts of Iron 4: Erweiterung Together for Victory bereits am 15. Dezember

PC Linux MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

7. Dezember 2016 - 16:44 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie Paradox Interactive heute bekannt gab, wird Together for Victory, die erste Erweiterung zu Hearts of Iron 4 (im Test: Note 5.5) bereits ab dem 15. Dezember für 14,99 Dollar zu haben sein – der Europreis wurde noch nicht genannt, dürfte jedoch bei 14,99 Euro liegen. Das Add-on bringt unter anderem eine neues Autonomie-System ins Spiel, neue Befehle sollen Frontdurchbrüche und Landinvasionen einfacher machen. Zudem halten mit Together for Victory neue Befehlshaber, Commander-Befehle, Fahrzeuge und Ausrüstungsgegenstände für eure Armee Einzug ins Spiel.

Video:

Toxe (unregistriert) 7. Dezember 2016 - 17:59 #

Nach dem etwas wackeligen Start dürften sie den ersten DLC ruhig gerne etwas günstiger anbieten.

Ich bin immer noch etwas verbittert darüber, daß mir die Release-Version nach 25 Stunden den Spielstand meiner Ironman Japan-Partie zerstört hat. :-/

Philley (unregistriert) 7. Dezember 2016 - 21:10 #

Meine zu erinnern, dass die meisten nicht-Standard-Versionen den schon kostenlos drin haben. Aber dass echte Blitzkrieg-Doktrin nur mit dem DLC möglich sein wird, ist trotzdem enttäuschend. Wird sie auch viel Kredit bei den Fans kosten, denke ich.

Wenn Du seit Release+paar Tage nicht mehr dran warst, wirst Du aber überrascht sein, was sich getan hat.

Toxe (unregistriert) 7. Dezember 2016 - 21:15 #

Klingt gut, darauf hatte ich gehofft. Hatte das Spiel nach Release erstmal zur Seite gelegt, weil schon zu erwarten war, daß es in ein paar Monaten deutlich besser funktionieren würde.

Mal schauen, Paradoxspiele im Weihnachtsurlaub haben bei mir Tradition, mal sehen ob ich es mir dann nochmal wieder vornehme.

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28963 - 9. Dezember 2016 - 21:58 #

Hast du Lust das kurz zu erläutern? Was hat sich seit Beginn mittlerweile denn alles getan?

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 7. Dezember 2016 - 18:09 #

Wenn die Infanteriesprachausgabe nicht optional ist, rühr ich das Spiel nie wieder an.

Toxe (unregistriert) 7. Dezember 2016 - 18:38 #

Was?

Edit: Oh okay, jetzt weiss ich was Du meinst. Hatte das Video noch nicht gesehen. Nee kann ich mir aber auch nicht vorstellen, denke das sind eher so Ambient-Sounds.

Federweiser 10 Kommunikator - 393 - 7. Dezember 2016 - 21:52 #

Man kann die Sprachausgabe separat in der Lautstärke regeln

supersaidla 16 Übertalent - 4503 - 7. Dezember 2016 - 22:44 #

höhöhöhöhöhö sehr geil :D

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 7. Dezember 2016 - 23:29 #

Ich freue mich darauf und wird sicherlich direkt gekauft.