Space Hulk - Deathwing abermals verschoben

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440706 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

7. Dezember 2016 - 16:13 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Space Hulk - Deathwing ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ein weiteres Mal müssen sich Freunde des "Warhammer 40.000"-Universums länger als ursprünglich angekündigt auf die Veröffentlichung des koop-fähigen Shooters Space Hulk - Deathwing gedulden. Diesmal allerdings wandert das für den 9. Dezember angekündigte Actionspiel jedoch nicht gleich um mehrere Wochen oder Monate nach hinten. Stattdessen sind es laut Publisher Focus Home Interactive bloß fünf Tage mehr, bis die Windows-Version am 14. Dezember auf Steam verfügbar wird. Als kleinen Trost für die kleine Verzögerung gibt es sechs neue Bilder, die ihr in unserer Galerie anschauen könnt.

Die Konsolenversionen von Space Hulk - Deathwing sind indes weiterhin für den Release im kommenden Jahr vorgesehen. Ein konkretes Datum für PS4 und Xbox One gibt es noch nicht.

BobaHotFett 14 Komm-Experte - 1845 - 7. Dezember 2016 - 16:18 #

Neeeeiiiinnnn ich hatte mich schon so gefreut auf Freitag.

Fliege 13 Koop-Gamer - 1330 - 8. Dezember 2016 - 15:32 #

Ich auch. *wein*

Nagrach 14 Komm-Experte - 2677 - 7. Dezember 2016 - 16:26 #

Hmm, ich fürchte ja das man nicht nur mit Tyraniden kämpfen muss...

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25742 - 8. Dezember 2016 - 12:18 #

Du meinst die Bugs und vor allem den Brainbug?

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 7. Dezember 2016 - 16:34 #

Hrrrm. 5 Tage ist garnichts. Da die Weihnnachtsstage anstehen wo eh kein Schwein sich um bugfixes kümmern wird, könnten sie es theoretisch direkt auf Januar legen.

Labolg Sremag 14 Komm-Experte - 1910 - 7. Dezember 2016 - 16:53 #

hoffentlich wird an der VR Unterstützung gefeilt!

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 7. Dezember 2016 - 17:15 #

Eher die Kritikpunkte hier ausgemerzt!

http://www.gamestar.de/spiele/space-hulk-deathwing/artikel/space_hulk_deathwing,50076,3305996.html

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 7. Dezember 2016 - 18:37 #

Das wären allerdings eher 6 Monate bis 1 Jahr anstatt nur 5 Tage.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20286 - 7. Dezember 2016 - 19:01 #

Ok, den Kommentar sehe ich jetzt unter jedem Spiel von dir. Ist das nur Getrolle oder soll das eine Art Running Gag sein?

michael2011 14 Komm-Experte - 1926 - 7. Dezember 2016 - 19:54 #

Kann kein getrolle sein, ist doch Trollwächter... also wirklich :-D

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 8. Dezember 2016 - 12:13 #

Und das Spiel bietet wirklich VR dächte ich.

Labolg Sremag 14 Komm-Experte - 1910 - 8. Dezember 2016 - 13:02 #

ich erwarte das einfach bei neuen Spielen!

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 8. Dezember 2016 - 13:07 #

Da kannste lange warten bei einer Nieschentechnologie.

Labolg Sremag 14 Komm-Experte - 1910 - 8. Dezember 2016 - 13:53 #

mag ja für viele noch ein Nischenprodukt sein aber bald wird VR die Welt äh nein den Weltweiten Markt beherrschen har har hahr

VR ist ein absolut Machtvolles Instrument!

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 8. Dezember 2016 - 16:01 #

Kinect much?

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 7. Dezember 2016 - 17:23 #

Gut.

Was ich in Streams und Videos aus der Beta gesehen habe, sah eher zum vergessen aus. Da wird man noch einiges polieren müssen.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330850 - 7. Dezember 2016 - 18:27 #

Ich warte ja auf die Umsetzung für die Konsolen, da kann also noch Feedback zur PC-Version und weitere Updates in die Konsolen-Version reinfließen. ;)

Sarevo 13 Koop-Gamer - 1284 - 7. Dezember 2016 - 19:05 #

Nach der Beta bin ich mir nicht sicher das 5 Tage reichen. Ich habe meine Vorbestellung storniert.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 8. Dezember 2016 - 7:35 #

Ich fand die Beta im Koop jetzt nicht übel. Es hat halt den L4D Flair. Die aufgetretenen Probleme sollten sich alle Hotfixen lassen. Ich beobachte weiter.