Age of Conan: Die Nächte der verlorenen Seelen - Event

PC
Bild von Loco
Loco 8999 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A5
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

16. Oktober 2009 - 15:54 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Age of Conan - Hyborian Adventures ab 15,26 € bei Amazon.de kaufen.

Funcom hat für Age of Conan ein Ingame-Event angekündigt, welches bei Erscheinen von Update 5.6 starten wird. Der Name des Events ist Die Nächte der verlorenen Seelen. Die Preise sind unter anderem: Seelenverzehrer (dämonischer Begleiter), Helm der dunklen Wachsamkeit (Kleidung), Unheiliger Rückenkratzer (Sozialer Gegenstand). Diese Gegenstände sind oben im Bild zu sehen.

In zwei neuen Solo-Quests und einer weiteren Gruppen-Quest werden die Spieler drei verlorene Seelen ausfindig machen und diese besiegen. Ihr werdet in den Quests an Orte reisen, die ihr glaubt zu kennen, aber zu dieser Jahreszeit liegt ein Schatten über den Dingen, die euch einst bekannt schienen.

Da es interessante und unterhaltsame neue Gegenstände zu holen gibt, werden sich all jene, die sich auf die Suche nach den verlorenen Seelen machen, bald Gefahren gegenüber sehen, die sich gerade außerhalb des Lichtscheins herumtreiben.

Natürlich gibt es einige Belohnungen. Wie wäre es mit Fermentiertem Gehirn, das euch betrunken macht und euch übergeben lässt, oder Leerer Essenz, die eure Haut verändert? Hier habt ihr eine Auswahl der neuen Gegenstände, die ihr während der neuen Herbst-Quests bekommen könnt! 
 

Wer mehr erfahren will, schaut in die offizielle Quelle.

Anonymous (unregistriert) 16. Oktober 2009 - 16:16 #

Coole News, cooles Event!

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 16. Oktober 2009 - 19:30 #

Danke ;) und ja, das Event hört sich doch wirklich ganz witzig an...