Ghost Recon - Wildlands: Anmeldung zur Closed-Beta gestartet, neuer Trailer

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

6. Dezember 2016 - 19:29 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ghost Recon - Wildlands ab 15,00 € bei Amazon.de kaufen.

Seit heute können sich Interessierte für die anstehenden Beta-Tests zu Ubisofts kommendem Open-World-Actionspiel Ghost Recon - Wildlands (Preview) auf der offiziellen Website registrieren. Wann genau die erste von mehreren geplanten Test-Phasen starten soll, steht aktuell noch nicht genau fest, auch ob alle vom finalen Spiel unterstützten Plattformen PC, PlayStation 4 und Xbox One in jedem der Beta-Tests bedacht werden, bleibt zunächst unklar. Zuletzt deckte Ubisoft allerdings spätestens ab den offenen Test-Phasen alle Zielsysteme ab.

Darüber hinaus hat Ubisoft einen weiteren Gameplay-Trailer zu Ghost Recon - Wildlands veröffentlicht. Der "Mission Briefing Trailer" genannte Clip, den ihr direkt unter dieser News findet, soll euch "die Struktur des feindlichen Santa Blanca-Kartells" zeigen, dem ihr im auf den Koop-Modus ausgerichteten Actionspiel mit eurem Einsatz entgegentretet.

Ghost Recon - Wildlands soll ab dem 7. März des kommenden Jahres für die genannten Plattformen im Handel stehen. Ob der französische Publisher das Spiel für Nintendos ebenfalls für den kommenden März angekündigte neue Konsole Nintendo Switch veröffentlichten will, ist unbekannt. Ubisofts Geschäftsführer Yves Guillemot hatte sich jedenfalls bereits vor der offiziellen Enthüllung der Konsole äußerst positiv dazu geäußert.

Video:

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 7. Dezember 2016 - 1:33 #

Wird in meinem "The Division" Clan ordentlich gehyped. Bin mal gespannt ...

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 7. Dezember 2016 - 8:28 #

Für Koop sicherlich eine Überlegung wert, hm..

Nagrach 14 Komm-Experte - 2677 - 7. Dezember 2016 - 9:23 #

Das Santa Blanca Drogenkartell. Ab diesen Zeitpunkt kann ich das spiel nicht im geringsten mehr ernst nehmen.

Der Trailer ist mir definitiv zu sehr auf Cool getrimmt.

CK 15 Kenner - 2758 - 7. Dezember 2016 - 9:38 #

Schon jemals irgendein Tom Clancy-Titel gespielt? Die Storyline tritt einfach nur in die Fußstapfen der vorherigen Ghost Recons, das sollte eigentlich keine allzugroße Neuigkeit sein. Und was du mit "auf cool getrimmt" meinst, erschließt sich mir jetzt nicht ganz. Der Trailer, die Story oder das Spiel an sich? Im letzteren Fall würde wohl der gesamte Shooterkatalog der letzten 10 Jahre in die Kategorie "auf cool getrimmt" fallen ;) Im Hinblick auf den Trailer verstehe ich aber dein Argument.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 7. Dezember 2016 - 9:42 #

Zumindest ist der Trailer nicht Watch Dogs 2 "cool" ;-)

NovemberTerra 13 Koop-Gamer - 1564 - 7. Dezember 2016 - 15:26 #

Ich wollts grade sagen :D
Der ist so sehr auf "cool" gemacht dass es schon wieder peinlich ist :D

Labolg Sremag 14 Komm-Experte - 1910 - 7. Dezember 2016 - 13:28 #

unterstützt das VR?

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 7. Dezember 2016 - 13:45 #

Keine Ahnung, aber netter Nick.

GrimReaper 13 Koop-Gamer - 1622 - 8. Dezember 2016 - 1:07 #

Peter was stimmt mit dir nicht?

Hohlfrucht (unregistriert) 8. Dezember 2016 - 10:23 #

Er ist gefangen in einer Sprach Loop Bubble. Die Außenwelt dreht sich weiter, aber er ist dazu verdammt immer wieder die gleichen Sätze zu wiederholen. Tragisch :-(

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 8. Dezember 2016 - 1:06 #

Hab mich mal angemeldet.