Nex Machina: Neuer Top-Down-Shooter der Resogun-Macher vorgestellt

PS4
Bild von Maverick
Maverick 1330203 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

5. Dezember 2016 - 8:52 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Housemarque, das Entwicklerstudio hinter Resogun und Dead Nation (zum PSN-Check) arbeitet an einem neuen Actionspiel für die Playstation 4. Nex Machina, so der Titel des Projekts, das auf der Playstation Experience 2016 der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, wird zusammen mit der Spieledesigner-Legende Eugene Jarvis (Defender, Robotron) entwickelt.

Nex Machina verschlägt euch in eine futuristische Welt, in der die Menschen immer abhängiger von der Technologie wurden. Die Maschinen, anfangs lediglich einfache Hilfsmittel, wurden zu Arbeitskräften für unbeliebte Aufgaben bis hin zu individuellen Wesen mit eigenen Gefühlen weiterentwickelt. Mittlerweile sind die Roboter den Menschen jedoch  weit überlegen. Es kommt, wie es kommen muss: Sie weigern sich, ihren Erfindern weiterhin zu dienen und schrecken auch vor Gewalt nicht zurück. In der Rolle eines geheimnisvollen blauen Helden sollt ihr den Kampf gegen die aufständischen Maschinen aufnehmen. Housemarque möchte euch mit dem kommenden Shoot-Em-Up die "klassische Arcade-Erfahrung" der frühen Spielhallen-Zeit näherbringen, die auch spürbar Einfluss bei der Konzeption des Spiels genommen habe. Aus diesem Grund sei auch ein kompetitiver Modus enthalten.

Den Ankündigungs-Trailer könnt ihr euch hier gleich im Anschluss zu Gemüte führen. Nex Machina soll im Laufe des kommenden Jahres für die Playstation 4 erscheinen.

Video:

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 5. Dezember 2016 - 17:26 #

Das kann nur gut werden!

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266641 - 5. Dezember 2016 - 17:58 #

Wie, nur PS4? :(

Mitarbeit