Brütal Legend: Vorgeschmack-Video

360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 389691 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

16. Oktober 2009 - 11:33 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Brütal Legend ab 24,98 € bei Amazon.de kaufen.

Wir feilen immer noch an unserem Brütal-Legend-Test, insbesondere die Wertung steht noch immer nicht final fest, trotz Durchspielen und stundenlangem Mitschnitt-Video-Anschauen. Am Nachmittag wird es aber soweit sein! 

Bis dahin seht ihr unten als kleinen Vorgeschmack ein von uns aufgezeichnetes (englisches) Video-Tutorial, mit dem Doublefine jenen Multiplayer-Fans, die sich nicht die Zeit fürs Solospiel nehmen wollen, beim ersten noch schnell erklärt, wie so eine Stage Battle -- ein wichtiger Aspekt auch im Solomodus -- überhaupt abläuft. Es stellt damit einen guten Einblick in das ganze Spiel dar, und mag Nicht-Metallern vielleicht helfen, nachher den Kulturschock beim ersten Überfliegen unseres Tests gering zu halten.

Video:

sumb1981 08 Versteher - 208 - 16. Oktober 2009 - 11:40 #

Bin am Mittwoch zu Meetings in England. Dort wartet das Spiel, dank eines Kollegen, schon auf mich! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Armin Luley 19 Megatalent - 13705 - 16. Oktober 2009 - 11:43 #

Der Sprecher ist das beste. Ich höre ihn geistig immer sagen "Machete" und "Don't". ;)

HerrHut 12 Trollwächter - 851 - 16. Oktober 2009 - 13:20 #

Harr Harr! Der MP ist so gut :D Großartiges Konzept!

AticAtac 14 Komm-Experte - 2318 - 16. Oktober 2009 - 13:47 #

Täuscht mich das, oder ist die Spielmechanik die gleiche wie "God of war" ?

fredde92 12 Trollwächter - 1034 - 16. Oktober 2009 - 16:15 #

Höre o Spielegott bringe dieses Spiel auf den Pc.
Ich werde dir auch für immer huldigen und meinen alten Pc auf dem Altar opfern :)

melone 06 Bewerter - 1512 - 16. Oktober 2009 - 17:11 #

http://www.giantbomb.com

Copyman (unregistriert) 16. Oktober 2009 - 17:55 #

ich habs schon seit dienstag geilerweise weil mien gamestop es iwie shcon früher hatte^^

Spitter 13 Koop-Gamer - P - 1413 - 16. Oktober 2009 - 19:01 #

Generell finde ich die Meisten englischen Sprecher besser :) . Die haben irgendwie immer ne coole Stimme und ne coole aussprache (z.b. Unreal Tournament voice double kill) .

wie sieht das mit Brütal ansoch aus : Ist es auf Deutsch irgendwie geschnitten ? oder sollte ich es mir für die PS3 lieber auf englisch organisieren (alleine vom flair her).

Harald Fränkel Freier Redakteur - P - 8834 - 16. Oktober 2009 - 19:52 #

Die deutsche Synchro ist sehr gut, außerdem ist die englische Version mit auf der DVD, du kannst also frei wählen. Geschnitten ist nichts, kannst also völlig bedenkenlos die dt. Fassung nehmen und dich dann für die Sprache entscheiden.

Action
Open-World-Action
ab 18
18
Electronic Arts
15.10.2009 (Playstation 3, Xbox 360) • 26.02.2013 (PC) • 07.05.2013 (Linux, MacOS) • 18.09.2018 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
Link
8.5
7.8
LinuxMacOSPCPS3360XOne
Amazon (€): 24,98 (PS3), 29,95 (360)