New Super Mario Bros. Wii: Informationspotpurri

Wii
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 14048 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

16. Oktober 2009 - 1:53 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In gut einem Monat erscheint der neuste Super Mario Bros.-Teil für die Wii und im Vorfeld gab es Diskussionen über den eingebauten "Super Guide"-Modus, der das Spiel für den Spieler spielt. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass das computergesteuerte Spielen des Spieles weder Geheimgänge noch Levelgeheimnisse verraten wird. Weiter werden Spieler mit einem speziellen Titelscreen belohnt, die es schaffen das Spiel ohne Einsatz des Super Guides schaffen.

Das dass Spiel kein einfaches Casual-Jump'n'Run wird und dass sich die Gerüchte bestätigen, dass das Spiel sich vom Schwierigkeitsgrad dem Original Super Mario Bros. 2 annähert und dem Spieler Herausforderungen geboten werden, sieht man im neuen Super Skill-Trailer, welcher auf der offiziellen Homepage zu finden ist.

Für Sammler hat die britische GAME-Videospielladenkette etwas Besonderes. Für 49,99 britische Pfund (circa 55 Euro) kann man in deren Geschäften und Onlinestore das Spiel in einer speziellen Metallbox erwerben. GAME liefert auch nach Deutschland, daher ist der Erwerb dieser Version eine Überlegung wert.

Video:

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 16. Oktober 2009 - 18:25 #

Eisblumen! EISBLUMEN! Wie konnten sie so lange brauchen, um DARAUF zu kommen? ;)

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 16. Oktober 2009 - 18:36 #

he die gabs schon vor 3 jahren in M+L:Partner in Time :P

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 16. Oktober 2009 - 18:41 #

In Galaxy gibt es auch schon Eisblumen.

Razyl (unregistriert) 16. Oktober 2009 - 20:10 #

Ich will es haben. Jetzt! Sofort! :(

Viper80511 (unregistriert) 17. Oktober 2009 - 10:10 #

Oh ich sehs schon kommen. Das werden wieder lange Nächte :)

Mitarbeit