Humble-Store: Tycoon Simulator Bundle mit Train Simulator 2016, Rollercoaster Tycoon und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

30. November 2016 - 3:06 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Humble-Store wird aktuell das Tycoon Simulator Bundle angeboten, das unter anderem Titel wie Train Simulator 2016, Rollercoaster Tycoon, Big Pharma und Democracy 3 enthält. Den Betrag, sowie die Verteilung der Summe zwischen den Entwicklern, Humble Tip und einer Wohltätigkeitsorganisation bestimmt ihr wie immer selbst. Folgende Spiele sind drin:

Ab einem US-Dollar (0,94 Cent):

  • Out of the Park Baseball 17
  • Rollercoaster Tycoon: Deluxe
  • Train Simulator 2016

Ab dem Durchschnittspreis von aktuell 4,31 US-Dollar (4,08 Euro):

  • Big Pharma
  • Car Mechanic Simulator 2015
  • Democracy 3: Collector's Edition

Ab mehr als 12,00 US-Dollar (11,35 Euro):

  • Youtubers Life

Alle Angebote sind Steam-Keys. Big Pharma und Democracy 3: Collector's Edition bekommt ihr auch als DRM-freie Versionen, die ihr direkt über euren Humble-Account herunterladen könnt.

Lencer 19 Megatalent - P - 14542 - 30. November 2016 - 8:05 #

Seit dem legendären TV Sports Baseball auf dem Amiga hab ich leider kein Baseball mehr am Rechner gespielt. Ich glaub, das kann man mal mitnehmen.

Mantarus 18 Doppel-Voter - 10404 - 30. November 2016 - 8:20 #

Solche Simulationen (und seien sie noch so gut) versprühen immer den Charme einer zweitklassigen Exceltabelle.

Bei diesem Bundel werde ich mal passen. Bisher hab ich mir alle besorgt, die es (für Steam) gibt (doppelte verschenke ich grundsätzlich), aber da setze ich jetzt mal aus.

Obwohl Democracy vielleicht einen näheren Blick wert ist. Hmmmmm....

Michael 16 Übertalent - 4797 - 30. November 2016 - 8:19 #

Die Spiele für einen Dollar die mich interessieren habe ich schon und ab dem Durchschnitt interessiert mich nur Big Pharma der Rest nicht so. Das lohnt sich glaube ich nicht, also werde ich passen.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 30. November 2016 - 8:33 #

Nein danke. Youtubers Life...

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 30. November 2016 - 23:02 #

Dito, deshalb habe ich mir nur Tier2 geholt!

Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag: