Gray Destiny: Erster Trailer zum Grusel-Adventure

PC Linux MacOS
Bild von GrayBludder
GrayBludder 4303 EXP - 16 Übertalent,R4,S1
FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

19. November 2016 - 21:16 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

2017 soll das 3D-Grusel-Adventure Gray Destiny für PC, Mac und Linux erscheinen. Zu dem Indie-Titel ist unlängst ein Teaser-Trailer veröffentlicht worden, den ihr euch unterhalb dieser Meldung anschauen könnt. Das Video vermittelt euch einen Eindruck von der düsteren Atmosphäre des Spiels.

Gray Destiny wird von Visual Path entwickelt. Ihr durchsucht eine verlassene Villa, die ihr von eurem Onkel geerbt habt. Der Gute kam unter mysteriösen Umständen ums Leben. Nun gilt es herauszufinden, was es mit seinem seltsamen Tod auf sich hat. Als wichtigstes Hilfsmittel bei der Spurensuche dient eine spezielle UV-Lampe, mit der sich Hinweise sichtbar machen lassen. Eine zusätzliche Herausforderung: Auf dem alten Familienanwesen treibt ein grauenhaftes Etwas sein Unwesen, das die Villa heimgesucht hat und euch nach dem Leben trachtet.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161740 - 20. November 2016 - 22:15 #

Ich weiß jetzt schon, das ist nichts für mich. Es sei denn, ich spiel bei eingeschaltetem Licht. ;)

Mitarbeit
Adventure
Ego-Adventure
VisualPath
VisualPath
14.08.2023 (PC)
Link
0.0
PC