The Division: Update 1.5 und DLC "Überleben" ab 22. November

PC XOne PS4
Bild von Jac
Jac 15595 EXP - 19 Megatalent,R2,S4,A3,J10
Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

19. November 2016 - 0:40 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der DLC Überleben zu The Division soll zusammen mit dem Update 1.5 am 22. November für PC und Xbox One erscheinen, für PS4 etwas später.

Überleben erweitert The Division um einen Modus, der aus anderen Survival-Games bekannt ist und je Durchgang etwa ein bis zwei Stunden dauern soll. Ihr startet mit jeweils minimaler Ausstattung und euch bedrohen Umwelt-Einflüsse, denen ihr durch zu findende Ausrüstung, Nahrungsmittel und Medizin trotzen könnt. Das Ziel ist, ein Antiserum zu finden, wobei ihr in Konkurrenz zu je 23 anderen Spielern seid. Es gibt eine PVE- und PVP-Variante.

Abhängig vom Erfolg eures Vorankommens werdet ihr am Ende einer Runde belohnt, auch wenn ihr das Serum nicht gefunden habt. Des Weiteren sind ein zusätzlicher Weltrang 5, neue Ausstattungen und Waffen enthalten. Da das Update 1.5 auf 1.4 aufsetzt, ist es sehr wahrscheinlich, dass die neue Ausrüstung großteils auch ohne den DLC erspielt werden kann.
Der DLC kostet separat 14,99 €, alternativ ist er im Season Pass (39,99 €) enthalten.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 19. November 2016 - 1:11 #

Glückwunsch zur ersten News!

Etomi 16 Übertalent - 5349 - 19. November 2016 - 2:46 #

Glückwunsch zur ersten News. Und danke für die Infos zu The Division. Da werd ich wohl mal wieder reinschauen müssen.

Berthold 23 Langzeituser - - 41145 - 19. November 2016 - 10:21 #

Ich habe seit dem Update 1.4 wieder richtig Spaß an Division. Da spiele ich jede Woche mit einem Kumpel mindestens einmal. Da freue ich mich auf den neuen Inhalt.

Lexx 15 Kenner - 3834 - 19. November 2016 - 17:30 #

Was genau wurde mit 1.4 anders?

Berthold 23 Langzeituser - - 41145 - 19. November 2016 - 21:55 #

Man bekommt jetzt bessere Beute, die Experencepoints ab Level 30 führen zu Container, die auch wieder Loot enthalten. Man erhält jetzt auch gute Highendwaffen in der Oberwelt, nicht nur im Underground. Mehr Infos findest du auf der offiziellen Seite. Es ist für mich jetzt motivierender, da man immer bessere Asrüstung bekommt. Achja, und man kann einen Rang einstellen, je höher der ist,desto schwerer sind die Gegner und desto besser ist die Beute.

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 19. November 2016 - 12:34 #

Danke!
Ja, das Update 1.4 hat mich nach Monaten auch wieder ins Spiel zurückgebracht und nun macht Division viel Spaß. Es fühlt sich insgesamt dynamischer und ausgewogener an, wobei es trotzdem nicht zu einfach ist. Zumindest auf Welt-Rang 4 und Herausfordernd muss man immmer noch vorsichtig vorgehen. Da insgesamt aber recht viel Ausrüstung dropt, kommt das Update zur rechten Zeit, um wieder für Beschäftigung zu sorgen.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62092 - 19. November 2016 - 22:11 #

Auch von mir Glückwünsche zu deiner 1. News.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 19. November 2016 - 14:24 #

1.4 war mit Abstand das beste, was dem Spiel passieren konnte. Auf Basis des jetzigen Gameplay können sie von mir aus gerne einen Nachfolger machen, sobald die DLC fertig sind.

rammmses 22 Motivator - P - 32639 - 19. November 2016 - 23:38 #

Freue mich drauf, da der DLC ja ein ganz anderes Gameplay bietet.