Star Wars - Battlefront: Rogue-One-Erweiterung ab 6. Dezember erhältlich

PC XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 189660 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

17. November 2016 - 23:32
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - Battlefront ab 15,89 € bei Amazon.de kaufen.

Wenn am 16. Dezember Rogue One - A Star Wars Story (den finalen Trailer anschauen) in den deutschen Kinos anläuft, werden manche unter euch eventuell bereits mit dem einen oder anderen Schauplatz des Films vertraut sein. Denn zehn Tage zuvor, am 6. Dezember, wird mit Rogue One - Scarif die finale und vom Kinofilm inspirierte Erweiterung zu Star Wars - Battlefront (im Test mit Wertung 8.5) für Besitzer des Season Pass erhältlich sein.

Bieten wird euch der vierte DLC des Taktik-Actiontitels unter anderem die bereits zuvor bekanntgegebenen neuen spielbaren Helden Jyn Erso und Orson Krennic sowie vier neue Karten, zu denen auch die Strände des namensgebenden tropischen Planeten Scarif gehören. Darüber hinaus erwartet euch mit Rogue One - Scarif ein neuer Spielmodus, der über mehrere Phasen verfügt und euch sowohl am Boden als auch im Weltraum kämpfen lässt.

Electronic Arts und DICE weisen außerdem darauf hin, dass ab dem 6. Dezember auch die kostenlose Rogue One - X-Flügler VR Mission für PlayStation VR veröffentlicht wird, die auf der diesjährigen Gamescom einen positiven Ersteindruck bei uns hinterließ.

Cobra 16 Übertalent - 4780 - 18. November 2016 - 0:19 #

steht schon der Preis fest?

Grumpy 17 Shapeshifter - 7142 - 18. November 2016 - 0:51 #

denke mal es wird genauso viel wie die anderen kosten, also 15€

shazed88 14 Komm-Experte - 2013 - 18. November 2016 - 7:28 #

Bin ich ja mal gespannt... Wollte Vorgestern mal wieder ne Runde auf dem Todesstern kämpfen (18 Uhr) und es wurden einfach keine Spiele gefunden. Das Spiel scheint nicht gerade so top neben BF1 und CoD zu laufen.

Grumpy 17 Shapeshifter - 7142 - 18. November 2016 - 8:56 #

welche plattform denn?

shazed88 14 Komm-Experte - 2013 - 18. November 2016 - 9:42 #

PS4, hatte es 3-4 Minuten lang rödeln lassen in der Suche und dann kam n Server mit 3 Leuten der auf weitere gewartet hatte.

Habs dann nicht noch mal versucht.

Jac 18 Doppel-Voter - P - 11150 - 18. November 2016 - 9:58 #

Zumindest auf dem PC ist es so, dass manchmal kein freier Platz in laufenden oder fast vollen Spielen ist, dann kann es zu deiner Situation kommen. Das heißt dann aber nicht, dass es keine laufenden Spiele gibt, das wäre sehr selten.
Ich breche die Suche nach spätestens 1 Minute ab und suche dann neu, das geht meist recht schnell und ist fast immer erfolgreich. Sollte auf der PS4 auch so sein, ist schließlich die Plattform mit den meisten aktiven Spielern.