Total War Anthology angekündigt

PC
Bild von CH64
CH64 1885 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert

14. Oktober 2009 - 16:08 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert

Sega hat für das Jahresende Total War Anthology angekündigt. Die Box wird alle bisher erschienenen Teile der Total War-Reihe enthalten und soll für 59,99 Euro (UVP) erhältlich sein.

Die Spiele sind teilweise schon relativ alt (Shogun erschien 2000), dennoch ist das Paket kein schlechtes Angebot. Empire: Total War kostet derzeit alleine ca. 45 Euro und alle Teile können mit ihrer Spielmechanik lange Freude bereiten. Von Kritikern wurde die Serie oft gelobt und ihre Teile mit hohen Wertungen bedacht.

In den Spielen der Total War-Reihe baut ihr euer Reich rundenbasiert auf einer Übersichtskarte aus. Die Karte teilt sich in Provinzen mit je einer Stadt. Dort baut ihr Gebäude und Truppen, die ihr über die Karte zieht. Treffen sich eure und feindliche Truppen, kommt es zum Gefecht. Diese werden in Echtzeit auf einer kleinen Schlachtkarte ausgetragen. Gebäude, die auf der Übersichtskarte gebaut wurden, sind auch hier vorhanden. 

Der Inhalt der Box in der Übersicht: 

  • Medieval: Total War – Gold Edition 
  • Medieval 2: Total War – Gold Edition 
  • Shogun: Total War – Gold Edition 
  • Rome: Total War – Gold Edition 
  • Empire: Total War – inklusive der Special Forces-Einheiten
Porter 05 Spieler - 2981 - 15. Oktober 2009 - 9:17 #

wobei Medieval und Shogun heute wohl nicht mehr ansehnlich ist, ein grafisches Remake währe aber toll.

CH64 14 Komm-Experte - 1885 - 15. Oktober 2009 - 15:46 #

Wie gesagt Shogun erschien im Jahre 2000. Wie das Aussieht kann man sich denken.

Mitarbeit