GG-Video: Rock Band 2 (Wii) - Music Store ist online

Wii
Bild von Cracky
Cracky 5783 EXP - 16 Übertalent,R9,S3,A8
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

13. Oktober 2009 - 15:06 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rock Band 2 ab 69,95 € bei Amazon.de kaufen.

Seit letzter Woche Freitag ist Electronic Arts' Musikspiel Rock Band 2 in der Wii-Version im Laden erhältlich. Der im Spiel eingebaute Music Store für zusätzliche Inhalte und die auf der Verpackung versprochenen Gratis-Songs ist allerdings erst seit heute früh online.

Wie in unserem Testvideo angekündigt, liefert Cracky von Rawiioli nun das passende Video zum Store nach. Leider ist im Video ein kleiner Fauxpas unterlaufen und wir haben behauptet, es wären 22 Gratis-Songs (kann ja in der Hektik mal passieren). Es sind natürlich 21 Songs.

Die Gratis-Songs im Detail:

Ghost Hounds - Ashes to Fire
The Cab - Bounce
Manifesto - Burn You Down
Thenewno2 - Crazy Tuesday
Dealership - Database Corrupted
Undernoath - Desperate Time, Desperate Me...
The Chevelles - Get It On
Cocktail Slippers - Give It to Me
Endeverafter - I Wanna Be Your Man
Lesley Roy - I´m Gone, I´m Going
X Japan - I.V.
The Len Price 3 - If I Ain´t Got You
Shaimus - Like a Fool
Semi Precious Weapons - Magnetic Baby
Authority Zero - No Regrets
Between The Buried and Me - Prequel to the Sequel
The 88 - Sons and Daughters
Glados - Still Alive
Kutless - The Feeling
Tickle me Pink - The Time Is Wrong
Hollywood Undead - Young

Gut finden wir, dass der Kultsong aus Portal, "Still Alive", ebenfalls angeboten wird. Wie der Rock Band 2 (Wii) Music Store im Detail funktioniert und ob der Ladevorgang von der SD-Karte genauso schnell ist wie von CD, erfahrt ihr in unserem Video.

Viel Spaß beim zusehen!
 

Mitarbeit