Humble Gems Bundle mit Technobabylon erschienen

PC Linux MacOS
Bild von Noodles
Noodles 75316 EXP - 26 Spiele-Kenner,R7,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

26. Oktober 2016 - 8:12 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Gestern ist das Humble Gems Bundle erschienen, das nur aus Titeln besteht, die bei Steam über 90 % positive Bewertungen erhalten haben. Das Paket könnt ihr bis zum 8. November 2016 erwerben und dabei wie immer den Kaufbetrag selber bestimmen und frei zwischen den Entwicklern, den Betreibern des Humble Bundles sowie zwei Wohltätigkeitsorganisationen aufteilen. Letztere sind dieses Mal Watsi und World Land Trust. Alle enthaltenen Spiele sind Steam-kompatibel, die vier im Folgenden erstgenannten gibt es auch DRM-frei.

Für einen frei wählbaren Betrag (mindestens ein US-Dollar für Steam-Keys) gibt es neben zehn Prozent Rabatt auf das Humble Monthly Bundle folgende Spiele:

  • Technobabylon (GG-Test: 7.5)
  • Odallus - The Dark Call
  • Chroma Squad

Zahlt ihr mehr als den Durchschnitt (aktuell circa 4,30 US-Dollar) gibt es diese Titel obendrauf:

  • Assault Android Cactus (GG-Userwertung: 7.2)
  • Westerado - Double Barreled (GG-Test: 6.0)
  • Spaera (Early Access)

Seid ihr bereit, mindestens zwölf US-Dollar auszugeben, erhaltet ihr außerdem Unbox dazu.

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 26. Oktober 2016 - 8:16 #

Odallus ist eine Empfehlung von mir - zumindest für jeden, der ein schweres 2D-Metroidvania in NES-Grafik mag. In der Nische ist es aber hervorragend!

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 26. Oktober 2016 - 8:28 #

Assault Android Cactus will ich mir noch zulegen - aber für die PS4. Da bringt's mir im Bundle gerade nichts.

One-Eyed Jack 14 Komm-Experte - 1995 - 26. Oktober 2016 - 8:34 #

Technobabylon ist sehr, sehr gut. Eins von Wadjet Eyes besten Adventures und eins der besten der letzten paar Jahre, das ich jedem ans Herz legen kann, der die Sprache versteht. Gerade auch für den Preis.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66897 - 26. Oktober 2016 - 8:35 #

Auf jeden Fall! Technobabylon fand ich auch richtig gut. Allein dafür lohnt sich das schon.

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 26. Oktober 2016 - 10:00 #

Irgendwie muss ich da immer an die Technomagier aus Babylon 5 denken. :)

Hyperlord 18 Doppel-Voter - 12024 - 26. Oktober 2016 - 13:33 #

Welche Technomagier?

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 26. Oktober 2016 - 13:55 #

Die hier:
http://www.b5wiki.de/wiki/Technomagier
:)

Galen dürfte der bekannteste sein.

Hyperlord 18 Doppel-Voter - 12024 - 26. Oktober 2016 - 16:13 #

Hammerhart, den ganzen Branch habe ich völligst vergessen. Ist aber auch echt Zeit verstrichen seit dem ... ;-)

Auf jeden Fall toll einen B5 Kenner gefunden zu haben!

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 26. Oktober 2016 - 21:41 #

Kenner ist übertrieben, habe die Serie nur etwa 2-3x bisher gesehen. Inklusive Filme und Spin-Off. :)

Melvin (unregistriert) 26. Oktober 2016 - 20:29 #

Ich lege noch den "TechnoMage - Die Rückkehr der Ewigkeit" von Sunflowers dazu. Auch ein sehr gutes Spiel xD

WizKid 15 Kenner - 2910 - 27. Oktober 2016 - 0:46 #

Bei den Technomagiern hat doch Chekov von Star Trek mitgespielt.
Der war in der Serie alles andere als lieb und nett, son typischer Inquisitor wenn ich es richtig in Erinnerung hab :)

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 27. Oktober 2016 - 6:43 #

Da kann ich mich gerade nicht mehr erinnern. :)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 27. Oktober 2016 - 7:04 #

Chekov war ein Mitglied des PsyCorps. ^^

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 27. Oktober 2016 - 7:06 #

Ja, jetzt, ja!
Da war ja was. :)

Sp00kyFox (unregistriert) 26. Oktober 2016 - 9:54 #

tolles paket. besonders Spaera find ich ja interessant, kann man auch online spielen. das ist in etwa vergleichbar mit Super Puzzle Fighter falls das noch jemand kennt.

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 26. Oktober 2016 - 10:04 #

Für Odallus packe ich das Tier 1 mal ein. Westerado kann ich empfehlen, das bessere Red Dead Redemption. =) Habe ich aber schon. Rest interessiert mich nicht.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75316 - 26. Oktober 2016 - 12:32 #

Blöderweise hab ich mir letzte Woche Westerado schon bei Steam gekauft, sonst hätte ich das zweite Tier das Bundles geholt. So bin ich knapp drunter geblieben, denn Technobabylon wollte ich auf jeden Fall haben und Odallus sieht auch interessant aus, da werd ich mal reinschauen.

Sp00kyFox (unregistriert) 26. Oktober 2016 - 13:43 #

technobabylon ist wirklich toll mit liebevollen charakteren, kann ich nur empfehlen. gerade mal geguckt was wadjeteye so macht und dave gilbert arbeitet jetzt erstmals seit dem ende der blackwell reihe an einem eigenen spiel. schaut interessant aus:

http://www.wadjeteyegames.com/games/unavowed/

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75316 - 26. Oktober 2016 - 13:46 #

Ja, hab ich schon vor ner Weile auf Adventuretreff.de mitbekommen, bin da sehr gespannt drauf.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 26. Oktober 2016 - 19:34 #

Habe die Alpha hier bin aber leider noch nicht zum testen gekommen. :(

keimschleim (unregistriert) 26. Oktober 2016 - 15:52 #

Klasse! Chroma Squad wollte ich letzte Woche in 'nem Deal eintüten (5 $) und habs vergessen. Wird hiermit nachgeholt.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 26. Oktober 2016 - 16:52 #

Da habe ich doch gestern gleichmal das mittlere Tier mitgenommen. ;)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266411 - 26. Oktober 2016 - 18:13 #

Assault Android Cactus! Persönliche Twin-Stick-Shmup Empfehlung! :)

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 29. Oktober 2016 - 2:34 #

Nichts für mich.

Mitarbeit