Strategie-Podcast 3MA: Interview mit Entwickler Chris Park zu AI War 2

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 121138 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

26. Oktober 2016 - 0:06 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In Folge 372 des Strategiespiel-Podcasts Three Moves Ahead sprechen Gastgeber Troy Goodfellow und Producer Michael Hermes mit Chris Park von Arcen Games, der gerade eine Kickstarter-Kampagne zu AI War 2, Nachfolger zu AI War - Fleet Command am Laufen hat (zur GamersGlobal News zur Kickstarter-Kampagne von AI War 2). Es geht dabei auch um die bisherigen Titel von Arcen Games wie A Valley Without Wind, die Rückkehr zum Strategiegenre und den Fehlschlag ihres 3D-Action-Adventures In Case of Emergency, Release Raptor. Interessant ist auch die Kalkulation, die der Kampagne zu AI War 2 zugrunde liegt und entsprechend diskutiert wird.

Abschließend sprechen Goodfellow, Hermes und Rob Zacny rund 15 Minuten über die Ausrichtung der Show, begründen die zuletzt erfolgten Unregelmäßigkeiten im Sendebetrieb (u.a. Umzug von Zacny, andere Zeitzone), das gute Feedback zur Folge 371 "After Dark" und die Pläne für die Zukunft. Den Link zu dem insgesamt rund 90-minütigen Podcast findet ihr in den Quellen dieser News.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29626 - 26. Oktober 2016 - 7:21 #

Hab ihn schon gehört. Sehr interessante Folge. Lasst euch nicht von Chris' zunächst langsamer Art abschrecken, der tauat dann noch etwas auf.
Drücke Arcen weiterhin die Daumen für die Kickstarter-Kampagne.

Vampiro Freier Redakteur - - 121138 - 27. Oktober 2016 - 21:52 #

Auf jeden Fall eine sehr spannende Folge, ich mag ja diese Einblicke.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29626 - 28. Oktober 2016 - 6:37 #

Stimmt. Arcen hat auch eine spannende Historie inzwischen.

Mitarbeit
Maverick
News-Vorschlag: