Camaro 10582 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8,J9
24. Oktober 2016 - 7:56
— vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer:
Hilf auch du mit!
Transport Fever ab 44,99 € bei
Amazon.de kaufen.
Nachdem seit letzter Woche mit dem 8.11.2016 das Releasedatum für Transport Fever feststeht, veröffentlichte Urban Games nun ein letztes Update der Fahrzeugliste. Wie schon vor zwei Wochen von uns vermutet, wurden nun alle Güterwaggons veröffentlicht. Insgesamt sind es 24 Stück. Zusammen mit einigen neuen Lokomotiven, Bussen, Trams und LKW umfasst der Fuhrpark von Transport Fever nun insgesamt 165 individuelle Fahrzeuge. Diese Liste kann aufgrund der Moddingfreundlichkeit des Spiels und der Einbindung des Steam Workshops schnell und einfach erweitert werden. Die Gesamtübersicht sieht wie folgt aus.
Kutschen/Busse
Modell |
Baujahr |
Höchstegeschwindigkeit (km/h) |
Gewicht (t) |
Leistung (kW) |
Passagiere |
Postkutsche |
1850 |
15 |
1 |
2 |
8 |
Postkutsche |
1850 |
15 |
1 |
2 |
4 |
L'Obéissante |
1873 |
25 |
1 |
4 |
12 |
Postkutsche |
1875 |
15 |
1 |
2 |
8 |
Landauer |
1895 |
20 |
2 |
10 |
8 |
Mack |
1900 |
24 |
4 |
24 |
20 |
Postbus ET 13 |
1900 |
24 |
4 |
20 |
20 |
Schneider PB2 |
1918 |
30 |
5 |
35 |
- |
Daimler Decksitzwagen |
1924 |
25 |
5 |
35 |
30 |
Saurer Tüscher |
1940 |
55 |
8 |
80 |
52 |
Twin Coach 44-S |
1946 |
65 |
7 |
88 |
44 |
Mercedes Benz O 6600 |
1951 |
80 |
9 |
107 |
60 |
GM Fishbowl |
1960 |
80 |
8 |
160 |
55 |
MAN SL 192 |
1972 |
90 |
16 |
141 |
64 |
Chevrolet C60 |
1974 |
80 |
6 |
160 |
35 |
New Flyer Industries D40 |
1987 |
100 |
12 |
190 |
50 |
Berkhof Duvedec |
1989 |
90 |
15 |
180 |
100 |
Volvo 5000 |
1993 |
100 |
10 |
120 |
72 |
RTC Wrightbus |
2008 |
110 |
30 |
220 |
104 |
Pferdefuhrwerk/LKWs
Modell |
Baujahr |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) |
Gewicht (t) |
Leistung (kW) |
Pferdefuhrwerk |
1850 |
15 |
1 |
2 |
Pferdefuhrwerk |
1850 |
15 |
1 |
2 |
Pferdefuhrwerk |
1850 |
15 |
1 |
2 |
Pferdefuhrwerk |
1870 |
20 |
1 |
2 |
Dampflastwagen |
1890 |
25 |
- |
- |
DMG Cannstatt LKW |
1896 |
25 |
1 |
14 |
Benz |
1910 |
50 |
2 |
35 |
Mack AC |
1916 |
25 |
3 |
34 |
Opel Blitz |
1930 |
95 |
3 |
74 |
Ford Model 77 |
1935 |
40 |
2 |
44 |
Studebaker US6 |
1941 |
72 |
5 |
64 |
Studebaker US6 |
1941 |
72 |
5 |
64 |
Studebaker US6 |
1941 |
72 |
5 |
64 |
Peterbilt 359 |
1967 |
100 |
20 |
500 |
MAN 19.304 |
1970 |
100 |
6 |
250 |
40-Tonner |
1999 |
100 |
10 |
560 |
Freightliner Cascadia |
2009 |
100 |
25 |
405 |
Trams
Modell |
Baujahr |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) |
Gewicht (t) |
Leistung (kW) |
Passagiere |
Pferde Tram |
1850 |
15 |
1 |
2 |
20 |
Pferde Tram |
1850 |
15 |
1 |
2 |
20 |
Pferdetram |
1870 |
20 |
- |
2 |
20 |
Dampftram |
1877 |
20 |
8 |
15 |
20 |
Stadtbahn Halle |
1887 |
25 |
12 |
30 |
18 |
San Diego |
1889 |
20 |
2 |
4 |
28 |
Ce 2/2 SchSt |
1901 |
40 |
20 |
60 |
40 |
Peter Witt Streetcar |
1915 |
35 |
4 |
40 |
44 |
Gothaer Typ T1 |
1928 |
60 |
26 |
120 |
48 |
PCC 1643 Pittsburgh |
1945 |
45 |
8 |
100 |
50 |
Toronto PCC A-7 |
1949 |
50 |
17 |
144 |
56 |
Be 4/6 Mirage |
1966 |
60 |
26 |
300 |
45 |
Toronto CLRV |
1979 |
60 |
23 |
272 |
64 |
Skoda 10 T |
2000 |
70 |
29 |
360 |
170 |
BE 5/6 Cobra |
2001 |
70 |
39 |
625 |
96 |
Lokomotiven
Modell |
Baujahr |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) |
Gewicht (t) |
Leistung (kW) |
Traktion (kN) |
Baldwin's Six-Wheels |
1842 |
30 |
20 |
50 |
20 |
D 1/3 Spanisch-Brötli-Bahn |
1847 |
30 |
30 |
66 |
20 |
4-4-0 The General |
1855 |
45 |
40 |
100 |
30 |
Borsig |
1860 |
40 |
32 |
90 |
25 |
2-8-0 Baldwin Class 56 |
1874 |
60 |
50 |
200 |
60 |
Baureihe 53 preussische G 3 |
1877 |
45 |
38 |
160 |
35 |
Baureihe 89 preussische T 3 |
1882 |
40 |
30 |
213 |
40 |
2-6-0 Mogul |
1885 |
75 |
122 |
400 |
- |
PLM 220 C127 |
1890 |
60 |
- |
600 |
- |
4-4-2 Atlantic |
1906 |
100 |
130 |
700 |
- |
A 3/5 |
1907 |
100 |
114 |
1.000 |
120 |
Baureihe 75.4 Baden VI c |
1914 |
90 |
76 |
580 |
85 |
2-8-2 Heavy Mikado |
1918 |
80 |
219 |
1.650 |
240 |
Milwaukee Road class EP-2 |
1919 |
113 |
240 |
3.311 |
516 |
Ce 6/8 II Crocodile |
1921 |
75 |
128 |
1.650 |
150 |
LNER Class A3 "Flying Dutchman" |
1923 |
160 |
98 |
- |
130 |
M-300 |
1924 |
100 |
25 |
200 |
- |
4-12-2 Class 9000 |
1926 |
97 |
355 |
3.452 |
430 |
Ae 4/7 |
1927 |
100 |
121 |
2.300 |
196 |
ALCO HH600 |
1932 |
65 |
93 |
450 |
125 |
PRR-Klasse GG1 |
1934 |
160 |
215 |
3.450 |
291 |
Pioneer Zephyr Triebwagen |
1934 |
177 |
80 |
448 |
- |
Klasse A4 |
1935 |
145 |
105 |
1.986 |
158 |
CLe 2/4 Roter Pfeil |
1935 |
125 |
13 |
315 |
45 |
4-4-2 Hiawatha |
1935 |
160 |
243 |
2.940 |
136 |
Baureihe E 94 |
1940 |
90 |
119 |
3.000 |
363 |
4-8-8-4 Big Boy |
1941 |
130 |
567 |
4.560 |
602 |
Alco PA & Alco PB |
1946 |
188 |
139 |
1.680 |
227 |
Re 4/4 |
1946 |
125 |
57 |
1.850 |
138 |
Baureihe VT 95 Schienenbus |
1950 |
90 |
13 |
96 |
15 |
EMD GP 9 |
1954 |
105 |
117 |
1.305 |
288 |
NoHAB AA16 |
1954 |
120 |
108 |
1.450 |
200 |
New Haven EP5 |
1955 |
140 |
159 |
3.000 |
151 |
Baureihe V 100 |
1958 |
90 |
62 |
809 |
177 |
Baureihe 1042 |
1963 |
130 |
83,9 |
3.260 |
260 |
RABDe 12/12 Mirage Endwagen &
RABDe 12/12 Mirage Mittelwagen |
1965 |
125 |
170 |
2.444 |
239 |
Metroliner |
1969 |
193 |
75 |
890 |
- |
Baureihe 103.1 |
1970 |
200 |
80 |
7.440 |
312 |
Baureihe 218 |
1971 |
140 |
80 |
1.839 |
235 |
Ge E60 |
1974 |
145 |
176 |
4.000 |
333 |
EMD AEM-7 |
1978 |
201 |
92 |
4.320 |
133 |
TGV Triebwagen |
1981 |
300 |
- |
6.450 |
- |
EMD SD40-2 |
1982 |
105 |
167 |
3.000 |
410 |
GE C40-8W |
1989 |
113 |
177 |
3.000 |
483 |
Re 450 Nahverkehrslokomotive |
1989 |
130 |
74 |
3.200 |
240 |
Baureihe 246 Traxx P160 |
2000 |
160 |
82 |
4.200 |
- |
Baureihe 185 |
2000 |
160 |
- |
4.200 |
- |
Speedance Express Triebwagen |
2000 |
240 |
565* |
9.200* |
225* |
GE P42 DC |
2005 |
160 |
122 |
3.170 |
280 |
HHP 8 |
2010 |
200 |
100 |
6.000 |
250 |
DUALSTOX Triebwagen |
2014 |
200 |
400* |
3.750* |
- |
*Als Garnitur
Personenwaggons
Modell |
Baujahr |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) |
Gewicht (t) |
Passagiere |
Spanisch-Brötli-Bahn Wagen |
1847 |
50 |
5 |
22 |
Personenwagen |
1850 |
50 |
20 |
54 |
Personenwagen bayrisch |
1865 |
80 |
30 |
7 |
Personenwagen mit Oberlichtaufbau |
1876 |
80 |
25 |
64 |
Abteilwagen |
1883 |
100 |
10 |
42 |
Dreiachser |
1900 |
100 |
15 |
54 |
Sechsachser Personenwagen |
1900 |
110 |
45 |
70 |
Heavyweight 28-1 Parlor |
1915 |
120 |
- |
28 |
Donnerbüchse |
1921 |
100 |
20 |
66 |
BC4 |
1932 |
120 |
24 |
78 |
Pioneer Zephyr Endwagen |
1934 |
177 |
80 |
72 |
Pioneer Zephyr Mittelwagen #1 |
1934 |
177 |
80 |
72 |
Pioneer Zephyr Mittelwagen #2 |
1934 |
177 |
80 |
72 |
Streamlined Coach New Mexiko |
1937 |
120 |
30 |
72 |
All America Golden Sand |
1950 |
140 |
35 |
76 |
RABDe 12/12 Mirage Mittelwagen |
1965 |
125 |
170 |
200 |
RABDe 12/12 Mirage Endwagen |
1965 |
125 |
170 |
200 |
Einheitswagen II |
1965 |
140 |
30 |
82 |
Westrail Westfleet |
1971 |
200 |
53 |
84 |
Bombardier BiLevel |
1976 |
140 |
50 |
130 |
Einheitswagen IV |
1981 |
200 |
42 |
86 |
TGV #1 |
1981 |
300 |
385 |
350 |
TGV #2 |
1981 |
300 |
385 |
350 |
Re 450 Steuerwagen |
1989 |
130 |
52 |
90 |
Doppelstockwagen (passend zum Re 450) |
1989 |
130 |
52 |
98 |
Speedance Express Mittelwagen |
2000 |
240 |
565 |
304 |
DUALSTOX Mittelwagen |
2014 |
200 |
400 |
340
|
Güterwaggons
Modell |
Baujahr |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) |
Achsen |
Gewicht (t) |
Geschlossener Güterwagen |
1850 |
80 |
4 |
- |
Rungenwagen |
1850 |
80 |
4 |
8 |
Güterwagen |
1850 |
80 |
2 |
- |
Offener Güterwagen |
1850 |
80 |
2 |
- |
Rungenwagen |
1850 |
80 |
2 |
- |
Offener Güterwagen |
1850 |
80 |
4 |
- |
Kesselwagen |
1860 |
80 |
2 |
- |
Kesselwagen |
1860 |
80 |
4 |
- |
Rungenwagen |
1890 |
120 |
2 |
- |
Rungenwagen |
1895 |
120 |
4 |
12 |
Kesselwagen |
1899 |
120 |
4 |
- |
Geschlossener Güterwagen |
1902 |
120 |
4 |
- |
Offener Güterwagen |
1907 |
120 |
4 |
- |
Verbandswagen |
1910 |
120 |
2 |
11 |
Kesselwagen |
1910 |
120 |
2 |
- |
Offener Güterwagen |
1910 |
120 |
2 |
10 |
Geschlossener Güterwagen |
1945 |
140 |
4 |
- |
Kesselwagen |
1948 |
140 |
4 |
- |
Kesselwagen |
1950 |
140 |
4 |
- |
Rungenwagen |
1950 |
140 |
4 |
- |
Rungenwagen |
1952 |
140 |
4 |
15 |
Offener Güterwagen |
1955 |
140 |
4 |
- |
Güterwagen Hbi |
1970 |
200 |
2 |
14 |
Offener Güterwagen |
1975 |
140 |
4 |
15 |
Flugzeuge
Modell |
Baujahr |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) |
Spannweite (m) |
Kapazität
Passagiere (Besatzung) |
Junkers F 13 |
1920 |
160 |
15 |
4 (2) |
Dornier Do-B Merkur |
1925 |
175 |
20 |
6 (2) |
Douglas DC-3 |
1936 |
280 |
29 |
32 (2) |
Douglas DC-4 |
1942 |
365 |
36 |
60 (2) |
Lockheed Super Constellation L-1049 |
1951 |
531 |
37 |
90 (4) |
de Havilland DH-106 Comet 4B |
1959 |
805 |
33 |
85 (4) |
Boeing 737 |
1967 |
907 |
36 |
100 (2) |
Concorde |
1976 |
2179 |
26 |
95 (3) |
Boeing 757-200 |
1983 |
850 |
38 |
239 (2) |
Airbus A320 |
1988 |
890 |
36 |
160 (2) |
Schiffe
Modell |
Baujahr |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) |
Leistung (kW) |
Kapazität |
GD Wilhelm |
1824 |
10 |
15 |
23t Schüttgut |
DS Rigi |
1848 |
19 |
24 |
200 Passagiere |
GD Frontenac |
1870 |
26 |
37 |
350 Passagiere |
Zoroaster |
1878 |
15 |
210 |
240t Flüssigkeiten |
TMS Vandal |
1903 |
15 |
265 |
800t Flüssigkeiten |
DS Schaffhausen |
1913 |
27 |
294 |
400 Passagiere |
SS Klondike |
1921 |
- |
391 |
270t Schüttgut |
MS Zürich |
1933 |
25 |
441 |
450 Passagiere |
GMS Axalp |
1949 |
- |
662 |
1.200t Schüttgut |
TMS Viola |
1949 |
- |
662 |
1.200t Flüssigkeiten |
Luftkissenboot SR.N6 |
1970 |
93 |
780 |
58 Passagiere |
MS Graf Zeppelin |
1980 |
25 |
678 |
700 Passagiere |
MGS Merlin |
1981 |
25 |
1.030 |
1.865t Schüttgut |
Ich bin echt gespannt, wie das Spiel wird. Diese Liste ist großartig :-D
Die 4-Passagiere-1850er-Postkutsche muss eigentlich 1,8 km/h schneller sein als die 8-Passagiere-1850er-Postkutsche. Was für ein schlechtes Spiel!!!
Viel Spielzeug, sehr schön.
Wird das genauso realistisch wie Train Fever? Da habe ich kürzlich mal reingespielt, meine Postkutsche fuhr mit 18 km/h von einem Ort in den direkt benachbarten. Sie hat dafür über ein Jahr benötigt und es kostete irgendwas um die 8.000 Dollar Wartungskosten. Daraufhin hab ichs wieder deinstalliert. ;)
höhöhöhöhöhöhö :D
Der Streckenbau ist super, die Grafik echt gut. Die Steuerung ist ebenfalls gut.
Negativ bei Train Fever war leider das Geruckel bei der Monatsabrechnung wenn die Zahlen aufblicken. Zudem gibt es im Vergleich zu Transport Tycoon nicht unbedingt mehr oder bessere Fahrzeuge, die 747 fehlt.
Dadurch, dass die Jahre so unglaublich schnell vergehen, liegt daran, dass eben die Postkutsche 2 Jahre zum Nachbarort benötigt, ist das Spiel schnell durch. Das konnte Transport Tycoon besser. Fazit, für 10 Euro.