User-Artikel: Super Mario Bros.

andere
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 11152 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

13. Oktober 2009 - 15:37
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Sonic, Wing Commander, Half-Life - allesamt geniale Spiele, die Casualspieler sicher zum Gamer werden lassen können. Doch was Sonic für Sega war, ist Mario für Nintendo: Anfang der 90er kam GamersGlobal-User Bauer zum ersten Mal mit der Welt der Bits und Bytes in Kontakt. Das erste Weihnachtsfest mit Klempner Mario war ein prägendes Ereignis, dem der Autor seinen Debüt-User-Artikel widmet und vom Mauerfall, den Tücken der Technik und einem fordernden Spiel erzählt.
Viel Spaß beim Lesen!

tobzzzzn 11 Forenversteher - 795 - 13. Oktober 2009 - 22:10 #

Ich möchte nicht dreist daherkommen, bitte allerdings um direkte Einbindung der Beiträge auf Newsebene, ob nun bei Tests, Artikeln oder Meinungen, die bürokratische "Einleitungsnews" finde ich wenig sinnvoll. Schöner wäre der direkte Übergang, vielleicht lässt sich der ja auch über die Newsanzeige auf der Startseite direkt einbinden, dann wäre jedem die Wahl freigestellt, "direkt, ohne Umwege" oder "indirekt, inklusive kurzer Einleitung".

Nur eine Anregung, nicht bös sein. :-)

Mitarbeit
Action
Jump-and-run
3
Nintendo
Nintendo
13.09.1985 (NES) • 09.07.2004 (Game Boy Advance) • 05.01.2007 (Wii (Virtual Console NES)) • 01.03.2012 (3DS (Virtual Console NES)) • 12.09.2013 (WiiU (Virtual Console NES)) • 19.09.2018 (Switch (Nintendo Switch Online NES))
Link
8.4
NES3DSandereSwitchWiiWiiU