Dragon Age: Videos zu Download-Inhalten

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

13. Oktober 2009 - 15:36 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dragon Age - Origins ab 25,36 € bei Amazon.de kaufen.

Herausgeber Electronic Arts und Entwickler Bioware überschütten die Spieler derzeit mit einer Menge neuer Videos zu ihrem kommenden Rollenspiel Dragon Age - Origins. Erst gestern wurde ein Cinematic-Trailer veröffentlicht (wir berichteten), davor gab es fast täglich neue bewegte Bilder über die Entstehung der Gegner, die Blutdrachen-Rüstung und ähnliches.

Wie bereits seit längerem bekannt, wird es für das Rollenspiel ab dem Tag der Veröffentlichung auch zwei interessante  Download-Inhalte geben: "The Stone Prisoner", in dem unter anderem ein Golem spielbar wird, sowie "Warden's Keep", das zum Beispiel ein neues Abenteuer in einer gleichnamigen Festung bietet (wir berichteten; dort auch ausführliche Informationen).

Zu diesen beiden Erweiterungen, über deren Art der Veröffentlichung auch bei GamersGlobal.de diskutiert wurde, könnt ihr euch nun ebenfalls anhand zweier Videos erste Eindrücke verschaffen. Beide Trailer sind knapp 1:20 min kurz und zeigen unter anderem den erwähnten steinernen Golem in Aktion (als Video unten eingebunden) bzw. einige Kampfszenen in Warden's Keep (siehe Quellenangaben). Beide Schnipsel sind auch als HD-Version verfügbar.

Video:

Antariuk 05 Spieler - 41 - 13. Oktober 2009 - 18:21 #

Danke für die Links, bin kein großer YouTube-Warrior und verpasse so etwas immer gerne :)

Mitarbeit