Moorhuhn - Das verbotene Schloss angekündigt

Wii
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
12. Oktober 2009 - 17:27 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Moorhuhn - Das verbotene Schloss ab 16,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Moorhuhn ist zurück! Am Anfang war das Moorhuhn-Spiel nur ein simples Werbespiel, aber schon damals wurde es von Tausenden gejagt, auch wegen den High-Scores. Nach den erfolgreichen Nachfolgern hat es das Moorhuhn mittlerweile auch in ein Adventure, in ein Rennspiel, in ein Pinball-Spiel usw. geschafft. Nun bekommt es ein Comeback vom Entwickler Phenomedia beschert.

Das Spiel heißt Moorhuhn - Das verbotene Schloss und ist ein Jump'n'run für die Nintendo Wii. Diesmal schießt das Moorhuhn aber zurück, nämlich mit einer Kürbiskanone und einem Holzhammer. Im Spiel versucht das Federvieh einen Weg zum verbotenen Schloss zu finden und findet unterwegs einige Schätze. Mit an Bord sind seine Freunde der Moorfrosch und Kröt. Die verschiedenen Steuerungsmöglichkeiten der Wii sollen dabei vollständig genutzt werden. Mit der Wii Remote könnt Ihr eure Gegner hämmern oder präzise mit der angesprochenen Kanone zielen.

Erscheinen wird das Spiel am 20. November. Einen ersten Trailer zum Spiel gibt es auch schon, diesen findet Ihr hier.

fragpad 14 Komm-Experte - P - 2613 - 12. Oktober 2009 - 19:41 #

Is das Euer Ernst ???
Moorhuhn is nen besserer Bildschirmschoner, aber sicher kein Spiel !

SynTetic (unregistriert) 12. Oktober 2009 - 19:43 #

Ich würde es vielleicht nicht als Action-Spiel bezeichnen, aber als Casual Game hätte es eine Chance.

Florian Pfeffer 21 AAA-Gamer - 30267 - 13. Oktober 2009 - 11:19 #

Kann mir nicht vorstellen, dass sowas auf Dauer so süchtig macht wie das Original-Huhn.

bersi (unregistriert) 12. Oktober 2009 - 20:10 #

Ha, da kommen die Coregames für die Wii. Wurde ja auch Zeit!

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 12. Oktober 2009 - 22:38 #

Diese ganzen Moorhuhn Ableger sind doch alle ziemlich kacke. Ich erinnere mich an Moorhuhn Adeventure...pfui!

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 13. Oktober 2009 - 8:33 #

lool muss man fragen schon wieder?
das spiel wurde schon vor 1.5 jahren angekündigt selbst der trailer war gleich xD

Mitarbeit