Grim Dawn: Informationen zur ersten kostenpflichtigen Erweiterung

PC
Bild von Hannes Herrmann
Hannes Herrmann 19565 EXP - Community-Moderator,R8,S1,A3,J8
Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

27. September 2016 - 15:32 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nach einer einmonatigen Pause nach Veröffentlichung des DLCs Grim Dawn: Crucible (Test des Hauptspiels mit Note 8.0) hat Crate Entertainment wieder einen Forenpost aus der Reihe Grim Misadventures veröffentlicht. Ausgabe 102 liefert jetzt frische Informationen zur ersten kostenpflichtigen Erweiterung des Titan Quest-Nachfolgers im Geiste.

Doch der Reihe nach. In den kommenden zwei Wochen soll zunächst Patch 1.0.0.6 erscheinen, der 28 neue Items bringt und viele Set-Items neu balanciert (mehr Infos hierzu in Folge 101). In einem weiteren Patch soll ein Roguelike-Modus eingeführt werden, in dem ihr euch gegen die Aetherials durchschlagen müsst – wieder mit neuen Items, aber auch mehr Hintergrundgeschichte als Belohnung.

Die beiden Patches sollen – im Gegensatz zur bald folgenden Erweiterung – für euch als Besitzer Grim Dawns kostenlos sein. Die Entwickler zeigen bereits Designs für die zwei neuen Gegnertypen Aetherial Imps und Ugdenbog Spikeshell (siehe Teaser, von links nach rechts). Die Erweiterung wird außerdem neue Gebiete enthalten, so zum Beispiel die giftigen Wälder von Ugdenbog nördlich des Dorfs Burrwich.

Mehr Informationen zur Erweiterung sollen am 10. Oktober folgen, wenn Grim Misadventures zum zweiwöchigen Rhythmus zurückkehrt.

Nivek242 28 Endgamer - P - 192806 - 27. September 2016 - 16:14 #

Fein,freue mich. Habe schon 60 Stunden auf dem Konto und die Luft war raus.

Toxe (unregistriert) 27. September 2016 - 16:22 #

Auch hier würde ich mich über eine Mac oder PS4 Version freuen. Bis dahin habe ich genug Alternativen.

Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 24538 - 27. September 2016 - 17:03 #

Wird gekauft.

Kirkegard 19 Megatalent - 17601 - 28. September 2016 - 16:25 #

Hatte es 2 mal durch und daddel gerade am Vorgänger Titan Quest Anniversary rum.

Mitarbeit