Resistance 3: Werbetafel auf Film-Set

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128600 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

11. Oktober 2009 - 22:39
Resistance 3 ab 30,39 € bei Amazon.de kaufen.

Ein User des bekannten NeoGAF-Forums hat bei einer Autofahrt eine Werbetafel für ein bisher nicht angekündigtes Resistance 3 gesichtet und Fotos seiner Entdeckung gemacht. Diese sollen in Shreveport, Louisiana aufgenommen worden sein, einem Ort, in dem viele Studios ihre Filme drehen. Der Schriftzug deutet mit der Freiheitsstatue und dem Empire State Building an, dass der nächste Teil in New York spielen wird.

Folgendes Foto zeigt in der Totalen die Werbetafel hinter einer zerbombten Tankstelle mit Benzinpreisen, die 80 Cent über dem Durchschnitt in der Region liegen. Es wird daher spekuliert, dass es sich um ein Filmset für den kommenden Streifen Battle: Los Angeles handelt, der ebenso wie die Resistance-Spiele vom Kampf gegen eine Alien-Invasion handelt und im Februar 2011 in die Kinos kommen soll. Produziert wird der Film von Sonys Columbia Pictures.

Ein Veröffentlichung von Resistance 3 könnte somit in einem Zeitfenster um den Kinostart von Battle: Los Angeles erfolgen. Entwickler Insomniac Games hat gerade Ratchet and Clank Future: A Crack in Time für die PlayStation 3 fertiggestellt und könnte sich nun auf ein neues Projekt konzentrieren. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Eventuell wird es in Kürze auch schon eine offizielle Ankündigung geben.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128600 - 11. Oktober 2009 - 22:35 #

Die ersten beiden Teile haben mir auf der PS3 viel Spaß bereitet. Freu mich drauf.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5043 - 12. Oktober 2009 - 0:18 #

Wirklich eine geile News.

+

Alex Hassel 19 Megatalent - 17995 - 12. Oktober 2009 - 11:41 #

Interessant finde ich, dass dieses Set scheinbar frei zugänglich für jeden ist? Eigentlich ein Traum für jeden "Movie-Buff". Das mit Resistance 3 könnte dann evtl. natürlich auch nur ein Gag der Set-Designer sein. Aber hätte, wäre, wenn ist momentan alles nur Spekulation.

Porter 05 Spieler - 2981 - 12. Oktober 2009 - 12:41 #

naja das ist ja jetzt keine besondere Überraschung das Sony für seine eigene frachises in einem Film wirbt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit