TGS2016: Neuer Trailer zum CGI-Film Resident Evil - Vendetta veröffentlicht

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287321 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

19. September 2016 - 23:52 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Resident Evil ab 5,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Resident Evil ab 97,74 € bei Amazon.de kaufen.

Capcom und Marza Animation Planet haben auf der Tokyo Game Show in Japan einen neuen Trailer zum kommenden CGI-Film Resident Evil - Vendetta präsentiert. Dieser wird auf der Geschichte des ersten Teils der Spielserie basieren, allerdings mit einer eigenen Handlung aufwarten. Fans des Franchises können sich auf ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren, darunter Chris Redfield, Rebecca Chambers und Leon S. Kennedy freuen.

Der Animationsfilm wird von Takashi Shimizu (Der Fluch – The Grudge, The Shock Labyrinth) produziert, während Takanori Tsujimoto (Resident Evil 4) als Regisseur fungiert. In den japanischen Kinos soll der Streifen im Frühjahr 2017 unter dem Titel Biohazard - Vendetta anlaufen. Hinsichtlich der Veröffentlichung im Westen ist bisher noch nichts bekannt.

Video:

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 20. September 2016 - 6:30 #

Ich bin mal gespannt, ich fand die Animated ReSi-Filme deutlich besser als die Milavarianten. Einfach weil Sie dichter am Ursprung geblieben sind.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 56412 - 20. September 2016 - 6:42 #

Na, schauen wir mal. Die bisherigen Animationsfilme waren für Fans von RE eigentlich immer ganz gut anzuschauen.

Faerwynn 19 Megatalent - P - 17083 - 20. September 2016 - 9:42 #

Ja, ging mir genau so :)

Mitarbeit