TGS2016: Musou Stars angekündigt // Trailer

PS4 PSVita
Bild von Maverick
Maverick 966386 EXP - 33 AAA-Veteran,R11,S8,A12,J11
Veteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPurpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Dieser User war an Weihnachten 2022 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Gold-Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreicht

17. September 2016 - 6:53 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Koei Tecmo hat auf der Tokyo Game Show  Musou Stars angekündigt, bei dem es sich um einen Crossover-Action-Titel handelt. So steuert ihr im kommenden Spiel diverse Charaktere aus bekannten Koei-Tecmo-Spieleserien wie Dead or Alive, Ninja Gaiden oder Toukiden, die ihr in Schlachten gegen eine Vielzahl an Gegnern antreten lassen könnt. Somit könnt ihr euch schon mal auf actionreiche Kämpfe samt Effektgewitter einstellen, wie ihr dem offiziellen Ankündigungs-Trailer entnehmen könnt, den wir für euch unter dieser News zum Abruf eingebunden haben.

Erscheinen soll Musou Stars, welches von Omega Force entwickelt wird, in Japan für die Playstation 4 und PSVita in 2017. Konkrete Infos zu einem westlichen Release wurden von Koei Tecmo nicht bekanntgegeben.

Video:

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 10589 - 17. September 2016 - 12:36 #

Scheint ja ein geistiger Nachfolger von Warriors Orochi zu werden. Mal gucken, doch andere Omega Force-Titel finde ich gerade interessanter!

3D-Actionadventure
Omega Force
Koei Tecmo
30.03.2017 (Japan)
Link
0.0
PS4PSVita