User-Artikel: World of Warcraft - es war eine tolle Zeit...

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
11. Oktober 2009 - 20:00 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
World of Warcraft ab 44,95 € bei Amazon.de kaufen.

Auch nach fast fünf Jahren ist World of Warcraft das erfolgreichste MMO auf dem Markt, trotz starker Konkurrenzprodukte wie Aion oder Warhammer Online. Auch unseren User Razyl hat das Spiel gefesselt, volle zwei Jahre lang spielte er es. Doch dann war Schluss!

Wieso das Spiel ihn so begeisterte, was er erlebt hat und warum er aufgehört hat, erfahrt Ihr in seinem neuesten User-Artikel. Auch schaut er in die Zukunft von WoW und denkt über ein Comeback in Azeroth nach.

Viel Spaß beim Lesen!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469823 - 11. Oktober 2009 - 20:00 #

Fieses Foto hast du da genommen :-)

Creasy (unregistriert) 11. Oktober 2009 - 20:04 #

hä? fies? wat?

Razyl (unregistriert) 11. Oktober 2009 - 20:14 #

Es ist passend, auch wenn das Desktopbild nicht zu 100% dazu passt :P

bersi (unregistriert) 11. Oktober 2009 - 20:42 #

man kanns nur schwer lesen :)

Razyl (unregistriert) 11. Oktober 2009 - 20:51 #

Joa, aber kommt vom verkleinern :(

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 11. Oktober 2009 - 21:33 #

Tipp - nimm nur die "Warnmeldung" als Teaserbild.