EVE Online: Dominion am 1. Dezember

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

11. Oktober 2009 - 12:43 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Eve Online ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Unter der Bezeichnung Dominion wurde vor einiger Zeit eine weitere kostenlose Erweiterung für das Science-Fiction-MMO EVE Online von CCP Games angekündigt (wir berichteten). Nun steht auch der genaue Termin für das inzwischen elfte Add-on fest: Am 1. Dezember 2009 soll dieses auf die Server gespielt werden.

Dominion wird unter anderem strategische Optionen der Allianzkriegsführung, neue Aufgaben für Piraten sowie Verbesserungen an der Grafik-Engine mitbringen. Dazu kommen weitere Funktionen beim Sozialen Netzwerk. Die schon lange von den Spielern herbeigesehnte und bereits angekündigte Möglichkeit, Raumschiffe verlassen und Raumstationen betreten zu können (wir berichteten), wird das Update noch nicht beinhalten.

Shigawire 11 Forenversteher - 663 - 11. Oktober 2009 - 12:16 #

Walking on Stations (Codename: Incarna) ist ganz sicher nicht in Dominion enthalten, sondern wird erst um oder nach dem nächsten Update (Grundlage für DUST 514) nach Dominion (Planetary Interactions) kommen

Antariuk 05 Spieler - 41 - 11. Oktober 2009 - 13:32 #

Ja, leider. Sollte ja urpsürnglich jetzt im Oktober kommen aber wie das dann immer so ist... ich bin jedenfalls sehr gespannt wie das dann aussehen und funktionieren wird (im Sinne der allgemeinen Spielmechanik und des Spielgeühls).

Creasy (unregistriert) 11. Oktober 2009 - 13:07 #

"Die schon lange von den Spielern herbeigesehnte und bereits angekündigte Möglichkeit, die Raumschiffe zu verlassen und die Raumstationen betreten zu können (wir berichteten), wird das Update noch nicht beinhalten."

Sobald das kommt, werde ich endlich mit Eve (dem einzig guten MMORPG) anfangen - bis WoD von den gleichen Entwicklern rauskommt.

Tearwiz (unregistriert) 11. Oktober 2009 - 14:37 #

Seit wie vielen Jahren wird "Walking on Stations" eigentlich in EVE- Online versprochen? Jedesmal kommt es bestimmt im nächsten großen Update. ;-)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 11. Oktober 2009 - 17:03 #

EVE Online reizt mich außerordentlich... Nein, ich fange noch nicht damit an.

Porter 05 Spieler - 2981 - 12. Oktober 2009 - 10:29 #

woher auch die Zeit nehmen? :-)