Mario & Sonic b.d. Olympischen Winterspielen: Neuer Trailer

Wii andere
Bild von Marcel
Marcel 1377 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

11. Oktober 2009 - 11:21 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen ab 36,90 € bei Amazon.de kaufen.

Ab dem 16. Oktober ist Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen im Handel erhältlich. Dies ist der zweite Wettkampf, den sich der tapfere Klempner und der blitzschnelle Igel auf der Wii leisten.

Um euch die Wartezeit noch etwas zu versüßen, ist jetzt ein weiterer Trailer erschienen. Dieser präsentiert Wettkämpfe in Sportarten wie Eishockey, Ski- oder Snowboardfahren sowie Eisschnelllauf. Des Weiteren kann man auch einen kurzen Blick auf die neuen Bossgegner werfen.

Video:

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 11. Oktober 2009 - 21:14 #

SEGA !!! :)

Christian Korndoerfer 14 Komm-Experte - 2128 - 12. Oktober 2009 - 17:31 #

schlittschuhlaufen gegen Sonic - not fair!

Mitarbeit