TGS2016: Flame X Blaze: MOBA für Android und iOS angekündigt

iOS Android
Bild von Maverick
Maverick 972326 EXP - 33 AAA-Veteran,R11,S8,A12,J11
Veteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPurpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Dieser User war an Weihnachten 2022 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Gold-Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreicht

15. September 2016 - 23:08 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Square Enix hat auf der TGS 2016 mit Flame X Blaze ein rasantes MOBA für mobile Plattformen angekündigt, das Ende des Jahres in Japan als Open-Beta und kurze Zeit später in Nordamerika erhältlich sein wird. Zu einem Europa-Release hat sich Square Enix bisher noch nicht konkret geäußert.

Im kommenden Spiel könnt ihr euch in Single- und Multiplayermatches stürzen und in spannenden 3 gegen 3-Duellen gemeinsam mit euren Spielpartnern die Gegner mit den richtigen Strategien knacken, denn Teamarbeit wird belohnt. Produziert wird der Titel von Hironori Okayama, welcher unter anderem für Kingdom Hearts - Unchained X verantwortlich zeichnet. Eine erste Auswahl an Screenshots findet ihr in unserer Galerie zum Spiel.

Erscheinen soll Flame X Blaze für Android und iOS.

Mitarbeit
Strategie
MOBA
Square Enix
Square Enix
13.11.2017 (iOS, Android (Japan))
Link
0.0
AndroidiOS