TGS2016: Westlicher Release-Termin für Berserk and the Band of the Hawk // Neuer Trailer

PC PS3 PS4 PSVita
Bild von Maverick
Maverick 1330203 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

16. September 2016 - 0:10 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Rahmen der TGS 2016 gab Publisher Koei Tecmo das offizielle Europa Release-Datum  von Berserk and the Band of the Hawk, welches von Omega Force entwickelt wird, bekannt. Demnach erscheint das Prügelspiel im Westen am 24.2.2017, während in Japan das Spiel noch in diesem Jahr in den Handel kommt.

Gleichzeitig präsentierte man einen neuen Trailer zum Spiel, welcher mit einer Laufzeit von knapp zwei Minuten aufwartet und actionreiche, brutale Kampfszenen darstellt, in denen der rote Lebenssaft reichlich fliesst. Das besagte Video könnt ihr euch unterhalb der News anschauen.

Berserk and the Band of the Hawk wird hierzulande für PC,PS4 und PSVita erhältlich sein, während eine PS3-Fassung nur in Japan erscheint.

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 16. September 2016 - 6:03 #

Das Spielprinzip passt einfach so perfekt zu Berserk. Freue mich auf den Titel, wird auf jeden Fall gespielt. :-)

Nudeldampfhirn 15 Kenner - 3935 - 16. September 2016 - 7:44 #

Ich fand schon das Spiel für die Dreamcast damals echt gut, werde das hier definitiv im Auge behalten :)

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 16. September 2016 - 9:14 #

Ach so brutal ist das doch gar nicht, fliegt zumindest nichts ab soweit ich sehe.

contraspirit 11 Forenversteher - 741 - 16. September 2016 - 10:18 #

Himmel, bleibt gar nichts von diesem Fließband-Team mit seiner immer gleichen Fließband-Masche verschont?

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 16. September 2016 - 12:03 #

Na hoffentlich nicht! Vielleicht kommt dann ja irgendwann auch noch ein Final Fantasy Musou. Wenn ich raten müsste nach einem künftigen Dragon Quest Heroes 3 :p

Ich sehe Koei Tecmo bzw. Omega Force eher wie eine Art Telltale Games. Oder Lego. Bei denen kann man genau den gleichen Satz bringen, doch stellen sie mit ihren Spielprinzipien die Zielgruppe auch immer wieder zufrieden.

SirBHorn 19 Megatalent - - 13326 - 16. September 2016 - 10:25 #

Hach, was habe ich die Mangas verschlungen...schöne viele déjà-vus in dem Trailer...

Nudeldampfhirn 15 Kenner - 3935 - 16. September 2016 - 15:38 #

Wenn doch der nächste Band endlich mal erscheinen würde.. wie lange ist der letzte jetzt her? Drei Jahre? Viel zu lange.... :(

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 17. September 2016 - 8:59 #

Ich kauf mir die Max Bänder, da darf ich noch länger warten =(. 37 hab ich entsprechend nicht gelesen, 38 kommt im Dezember hoffentlich kommt Zeitnah der 19er Max Band.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 16. September 2016 - 11:53 #

Nie davon gehört... aber sieht irgendwie lustig aus.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 16. September 2016 - 12:07 #

Ich bin ja ein Fan der Serie seit Dynasty Warriors 3. Finde sie wunderbar, um Abends mal schön zu entspannen! Das einzige, was mich etwas schlucken ließ, war One Piece Pirate Warriors. Relativ gute Wertungen damals, im Vergleich zu so manchem Dynasty Warriors, aber meiner Meinung nach das langweiligste Musou aller Zeiten! Seitdem bin ich auch etwas... im Rückstand bei manchen Teilen.

Dem hat jedenfalls so einiges gefehlt, angefangen bei abwechslungsreichen Karten. Hoffe, bei Berserk machen sie es besser und nicht erst bei den Nachfolgern. Daher halte ich mich mit einem Sofortkauf auch vorerst zurück und hole einen alten Titel nach.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 16. September 2016 - 16:33 #

Musou ist einfach das beste, immer her damit :D

Action
Prügelspiel
18
Omega Force
Koei Tecmo
21.02.2017 (PC) • 24.02.2017 (Playstation 4, PSVita)
Link
8.0
PCPS3PS4PSVita