TGS2016: Shadow Tactics - Blades of the Shogun anspielbar // Launch-Trailer

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von schlammonster
schlammonster 277636 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

14. September 2016 - 19:26 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Shadow Tactics - Blades of the Shogun ab 9,40 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der morgen beginnenden Tokyo Game Show wird Shadow Tactics - Blades of the Shogun für die Besucher anspielbar sein. Das kündigten Entwickler Mimimi Productions und Publisher Daedalic Entertainment heute in einer Pressemitteilung an. Ebenfalls bekannt gegeben wurde das Datum der Veröffentlichung, so werdet ihr als PC-Besitzer den Echtzeit-Stealth-Taktiker mit asiatischem Setting bereits ab dem Nikolaustag, den 6. Dezember, auch selber spielen können. Die Versionen für die Playstation 4 und Xbox One sollen erst im nächsten Jahr folgen.

Shadow Tactics spielt zu Beginn der Edo-Ära (1603–1867) im alten Japan. Genauer: Im Jahr 1615. Als ein neuer Shogun die Macht ergreift, befehligt ihr unter seiner Oberherrschaft eine Gruppe von hochqualifizierten Spezialagenten, um den Frieden im Land zu sichern. Ninja, Samurai, Geisha, Trapper und Scharfschütze bieten euch ihre Fähigkeiten an, um die Rebellion gegen den neuen Herrscher niederzuschlagen. Die speziellen Kunstfertigkeiten eines jeden Charakters müsst ihr dabei geschickt kombinieren, um am Ende die dreizehn Missionen des Spiels zu meistern.

Den Trailer zur Veröffentlichung haben wir euch direkt unter dieser News eingebunden. Weitere Eindrücke vermittelt euch auch das Walkthrough-Video, das im Rahmen der diesjährigen E3 veröffentlicht wurde.

Video:

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8582 - 14. September 2016 - 19:43 #

Joerg! Geh da hin, das will ich genauer sehen!

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 14. September 2016 - 20:18 #

Kanns auch kaum erwarten. Will mehr davon sehen! :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161777 - 14. September 2016 - 19:52 #

Commandos fand ich damals extrem faszinierend, war mir aber hinterher zu schwer. Nicht so mein Genre.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 15. September 2016 - 7:12 #

Ich hab Commandos auch sehr gerne gespielt, daher bin ich schon gespannt, wie Shadow Tactics ist. Steht auf jedem Fall auf dem Zettel der Spiele, die ich ausprobieren will.

Mantarus 18 Doppel-Voter - 10404 - 17. September 2016 - 19:42 #

Schaut gut aus :)

Commandos hatte ich durchgespielt, aber früher hatte ich auch mehr Skill :)
Aber reizen würd es mich schon sehr.

Mitarbeit