Shadow Warrior 2: Kettensägen-Katana und andere Waffen im blutigen Einsatz

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. September 2016 - 16:38 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nachdem Mafia 3 kürzlich ungekürzt von der USK ab 18 Jahren freigegeben wurde, muss man die Hoffnung auf ein USK-Prüfsiegel bei Shadow Warrior 2 vielleicht noch nicht begraben. Wir sehen schon alle stimmberechtigten Mitglieder des USK-Prüfgremiums zustimmend nicken, während sie sich den neuen Trailer zu Devolver Digitals Shooter anschauen.

Darin seht ihr unter anderem das Kettensägen-Katana im Einsatz, welches die Spielmechanik von Shadow Warrior 2 zusammenhält, aber – wie man deutlich erkennen kann – auch so manches voneinander trennt. Shadow Warrior 2 erscheint am 13. Oktober für PC, die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One sollen später erscheinen.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161579 - 12. September 2016 - 17:52 #

>auch so manches voneinander trennt
Sehr schön. :) Sieht auf jeden Fall ganz spaßig aus.

Veenom 17 Shapeshifter - P - 7344 - 12. September 2016 - 17:56 #

Mortal Kombat X wurde ja auch freigegeben, da geht noch was.