The Incredible Adventures of Van Helsing kommt für PS4 und PS4 Pro

PC 360 XOne PS4 MacOS
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 266681 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

10. September 2016 - 13:21
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Neocore Games haben auf ihrem offiziellen Entwicklerblog den baldigen Release von The Incredible Adventures of Van Helsing für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro angekündigt. Das Spiel soll im Single- wie im Multiplayer für den Dualshock-4-Controller optimiert auf den Markt kommen.

Darüber hinaus soll der Titel mit einer höheren Auflösung und Framerate sowie verbesserten Effekten von der stärkeren Hardware der PS4 Pro profitieren. Des Weiteren wird es eine Platin-Trophäe geben. Details zu den technischen Verbesserungen werden laut Entwickler zusammen mit einem genauen Erscheinungstermin zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 10. September 2016 - 13:49 #

Ohne damit jetzt die News an sich angreifen zu wollen - ich hoffe, es bürgert sich nicht ein, dass jetzt überall "für PS4 und PS4Pro" geschrieben wird... am Ende ist es doch beides die gleiche Konsole und JEDES Spiel sollte vorerst mal für Beide erscheinen.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266681 - 10. September 2016 - 13:59 #

Ja, stimmt schon im Grunde. Ich denke, da das alles noch relativ neu ist, schreiben wirs noch so, wird sich aber denk ich ändern.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 10. September 2016 - 14:14 #

War auch mein Gedanke beim lesen der Überschrift

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 10. September 2016 - 16:19 #

Eigentlich macht eine gesonderte Erwähnung erst dann Sinn, wenn es mal nicht so ist.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 11. September 2016 - 10:40 #

Das denke ich auch. Aber als Buzzword muss es vielleicht gerade noch sein ^^

Gilgaesch 13 Koop-Gamer - 1268 - 10. September 2016 - 18:37 #

ja ich stimme dir da zu. Denke das wird halt nur gemacht, weil dann gezeigt wird, dass sie halt Teschnisch auf der höhe der Zeit bleiben.^^

Hyperlord 18 Doppel-Voter - 12024 - 10. September 2016 - 14:49 #

Hat ja nur Jahre gedauert, war ja auch so anders als damals für die Xbox

Jürgen -ZG- (unregistriert) 10. September 2016 - 15:10 #

Ist das dann diese Gesamtfassung von 1-3?

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 10. September 2016 - 16:41 #

Nein, es ist nicht die Final-Cut-Fassung, nur der erste Teil. Die weiteren werden eventuell noch kommen:
http://www.playstationlifestyle.net/2016/09/09/the-incredible-adventures-of-van-helsing-ps4-will-fully-support-ps4-pro/

Jürgen -ZG- (unregistriert) 10. September 2016 - 16:44 #

Danke. Dann isses für mich uninteressant.

Mantarus 18 Doppel-Voter - 10404 - 10. September 2016 - 18:26 #

Zu teuer, zu spät :(

rammmses 22 Motivator - P - 32653 - 10. September 2016 - 20:59 #

Keine gute Idee die beiden PS4 getrennt aufzuführen.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266681 - 10. September 2016 - 21:28 #

Hast ja recht, aber in diesem Fall zitieren wir im Grunde nur die Entwickler. Auf Dauer werden wir das hier nicht so machen, denk ich.

rammmses 22 Motivator - P - 32653 - 11. September 2016 - 10:50 #

Ja, meinet auch schlechte Idee der Entwickler, das so zu schreiben. Allgemein ist es auch sehr seltsam bei diesem Spiel, da keim Grafikwunder, müsste eigentlich locker alles auf normaler ps4 laufen.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 11. September 2016 - 8:07 #

In dem Fall beziehen sie sich zumindest darauf, das für die Pro direkt Einstellungen an Bord sind. Ich hoffe aber auch, dass sich das nicht einbürgert, weil das völlig normal sein muss, das sich die Entwickler darum kümmern.

FEUERPSYCHE (unregistriert) 10. September 2016 - 23:28 #

Ich würde mich freuen, wenn man statt dessen mal die Torchlight-Reihe auf die PS4/ONE bringen würde. Van Helsing ist meiner Ansicht nach einfach nur ein seelenloser und schlechter Abklatsch von Diablo (2). Ich habe den ersten Teil ca. 10 Minuten gespielt, danach war die Luft raus.
Es macht vieles schlechter und nichts besser als das große Vorbild von Blizzard.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25742 - 11. September 2016 - 8:30 #

Für ein einmalies Durchspielen der drei Teile ist das schon gut. Die Story ist nämlich zu meiner Überraschung doch gut erzählt. Ich hatte vor, es nochmal vor zwei Monaten Jahr durchzujagen, doch nach wenigen Minuten war die Luft raus. Irgendwie ist die Luft raus.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 11. September 2016 - 10:09 #

Mir hat der erste Teil sehr viel Spaß gemacht. Liegt vielleicht daran, dass ich außer den Diablo-Teilen nur Titan Quest gespielt habe, das in diese Richtung ging.
Trotzdem würde ich mir bestimmt nicht die drei einzelnen Teile kaufen sondern hoffe auf den Final Cut.