Hitman: Episode 5 spielt in Colorado und erscheint am 27. September

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440704 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

6. September 2016 - 18:17 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Square Enix hat soeben Termin und Schauplatz der fünften Episode zum Schleich-Actionspiel Hitman (Test) bekannt gegeben. Demnach wird die vorletzte Episode auf einer Farm im US-Bundesstaat Colorado spielen – zuvor standen lediglich die USA als Schauplatz fest – und ab dem 27. September zum Download für PC, PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung stehen.

Wir haben uns bereits von Entwickler IO Interactive die neue Mission, die den Namen "Freedom Fighters" tragen wird, ausführlich vorstellen lassen. Darin muss Agent 47 gleich vier Zielpersonen um die Ecke bringen. Wie die Macher selbst sagen, soll es die bislang "härteste" Mission des Hitman werden, da "die gesamte Farm in Colorado ein feindliches Sperrgebiet ist", wie Studiochef Hannes Seifert sagt.

Hitman erscheint als erstes Spiel der Reihe in Episoden-Form und zunächst nur als Download. Ab dem 31. Januar 2017 wird die gesamte erste Staffel auch als Disc-Version im Handel stehen.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 6. September 2016 - 19:33 #

Wie haben sich eigentlich die Episoden entwickelt? Ich hab die erste eine Weile gespielt, muss aber zugeben, dass ich aufgegeben hab weil mir das irgendwie zu unübersichtlich war alles in Allem.

rammmses 22 Motivator - P - 32649 - 6. September 2016 - 20:53 #

Super, die erste war noch am schwächsten. Wenn du die aber gar nicht mochtest, ist es wohl grundsätzlich kein Spiel für dich.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 6. September 2016 - 19:50 #

"Demnach wird die vorletzte Episode auf einer Farm im US-Bundesstaat Colorado spielen. Darin muss Agent 47 gleich vier Zielpersonen um die Ecke bringen."

Hört sich wie das Ende von Shooter an!^^

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 6. September 2016 - 21:02 #

Klingt auch wieder echt gut das ganze :-)

FEUERPSYCHE (unregistriert) 6. September 2016 - 21:58 #

Ich habe mir das "Schnupper-Paket" für 14,99€ geladen und hatte mit der ersten Probe-Mission ziemliche Probleme. Bestimmt 10-12 Mal habe ich benötigt, um diese zu lösen. Danach ging es dann um so einfacher. Dann hatte ich den Dreh wieder raus - wie Commandos nur eben in 3D. Die Mission in Paris war dann für mich wirklich ein Eldorado - soviel Möglichkeiten, soviel Optionen. Toll. Danach hatte ich aber interessanterweise das Gefühl, dass ich mir die weiteren Missionen nicht mehr kaufen muss. Und dabei wird es wohl auch bleiben.
Aber immerhin: Die 15€ haben mich echt gut unterhalten und mal wieder einen Hauch von meinem alten All-Time-Favoriten spüren lassen.

rammmses 22 Motivator - P - 32649 - 6. September 2016 - 22:21 #

Du verpasst was. ;)

The HooD 13 Koop-Gamer - 1618 - 7. September 2016 - 11:20 #

Du verpasst definitiv etwas!
Ich hab bisher nur Episoden 1 und 2, sowie die Bonusmission zur zweiten Episode gespielt, trotzdem schon knapp über 50 Stunden darin versenkt.Wie du selbst gesagt hast, die ganzen Möglichkeiten wollen ausgeschöpft werden^^

Mir ging es nach den jeweiligen Episoden aber genau wie dir: Jetzt hab ich erstma genug...
Werde wohl auch Nummer 3 erst anfangen, wenn Nummer 5 bereits draußen ist.

Sierra 27 Spiele-Experte - 84767 - 7. September 2016 - 7:48 #

Bin auf den Preis der Disc Version gespannt.

Mitarbeit